Artikel-Archiv vom 07. Dezember 2016

Exklusiv

Die hübsche „Unter Uns“-Schauspielerin Claudelle Deckert, 42, verriet IN exklusiv den Grund für ihr Herzensprojekt – Anfang nächsten Jahres kommt ihr erstes Buch über gesunde Ernährung auf den Markt. 

Familie Kardashian macht seit Jahren mit ihrem inzwischen berühmten Namen Geld und weiß, was es heißt, eine waschechte Kardashian zu sein. So dulden Kim, Kourtney, Khloé und die anderen des Kardashian-Clans auch keine Konkurrenz neben sich. Und ausgerechnet die kommt nun aus der eigenen (bald angeheirateten) Familie. Rob Kardashians Verlobte Blac Chyna, 28, riecht das große Geld und will in das lukrative Kardashian-Geschäft einsteigen. Doch diese Rechnung hat das Model ohne den Rest der Familie gemacht!

Dass Shannen Doherty, 45, sich trotz ihrer Krebserkrankung nicht unterkriegen lässt, stellt die ehemalige "Charmed"-Darstellerin regelmäßig tapfer unter Beweis. Doch so eine Erkrankung hinterlässt Spuren und das nicht nur bei der sympathischen Schauspielerin. Auch das Leben ihres Ehemanns Kurt Iswarienko ist seit der Diagnose ziemlich aus den Fugen geraten. Dieser sucht nun offenbar einen Schuldigen und verklagt das ehemalige Management seiner Ehefrau. Doch nicht nur für den Krebs gibt Kurt "Tanner Mainstain Glynn & Johnson" die Schuld, sondern auch für sein ruiniertes Sexleben.

 

Es gibt tolle Neuigkeiten aus der Fußballwelt: Robert Lewandowski, 28, wird Vater. Der FC Bayern-München-Spieler verriet die freudige Baby-News gestern, 6. Dezember, selbst während eines Champions-League-Spiels gegen die spanische Profi-Mannschaft Atlético Madrid mit einer süßen Geste. Für den Fußballer und seine Frau Anna Lewandowski, 28, ist es der erste gemeinsame Nachwuchs.

Dass eine Trennung nie einfach ist, weiß wahrscheinlich jeder. Bei Sarah, 24, und Pietro Lombardi, 24, war es allerdings besonders schwierig, denn die Liebe des einstigen Traumpaares zerbrach an den Fremdgeh-Gerüchten, die OK! offiziell aufgedeckt hatte. Es folgte eine Schlammschlacht, wie sie im Buche steht. Im zweiten Teil der RTLII-Trennungsshow "Sarah und Pietro - Die ganze Wahrheit" wurde nun deutlich, wie tief der Schmerz über den Verrat seiner Noch-Ehefrau Sarah zu sitzen scheint.