Artikel-Archiv vom 08. Dezember 2016

Schon vor Jahren waren sie mal ein Paar. Jetzt, da Schauspieler Tobey Maguire von Ehefrau Jennifer Meyer getrennt ist, scheint Demi Moore, 54, wieder ihre Fühler nach dem 41-Jährigen auszufahren ...

Daniela Katzenberger, 30, ist seit August 2015 Mutter der kleinen Sophia. Jetzt postete sie ein Ultraschallbild auf ihrem Instagram-Kanal. Doch dieses verrät nicht das, was die Fans auf den ersten Blick annehmen ...

Die einen essen wie Spatzen, die anderen schaufeln sich Fast Food haufenweise rein. Jetzt packen die Köche der Superstars über ihre berühmten Klienten aus! Wir hatten es ja fast geahnt, aber was die Angestellten von George Clooney, 55, Mariah Carey, 46, Angelina Jolie, 41, Victoria Beckham, 42, und Co. dem "National Enquirer" Unglaubliches enthüllen, überrascht auch uns ...

Hollywoodstar Tom Hanks, 60, hat seit April ein drittes Enkelkind! Das erzählte sein Sohn Chet Hanks, 26, jetzt in einem sehr offenen Instagram-Video.

In wenigen Wochen ist Weihnachten! Wenn ihr zu den Leuten gehört, die am liebsten fluchend am 23.12. oder Heiligabend selbst mit einer Form von Tobsuchtsanfall und Boxweltmeister durch die Innenstadt rennen, um durchgeschwitzt in der Daunenjacke in überfüllten Kaufhäusern noch irgendwelche Weihnachtsgeschenke für die Familie rauszukramen, der kann eigentlich gleich weiterklicken... Für alle anderen, die keine Lust auf diese X-Mas-Form von Iron-Woman haben, die können sich in unserem großen Geschenke-Guide Inspiration für das perfekte Family-Geschenk holen ...

Die Vorweihnachtszeit wird den „Shades of Grey“-Fans mit dem zweiten Trailer der Fortsetzung „Fifty Shades Darker“ versüßt. Der neue Trailer zeigt, dass „Christian Grey“ seine „Anastasia“ zurückgewinnt - samt heißer Sex-Szene unter der Dusche. Oh, là, là!

Anzeige

Melde dich jetzt kostenlos bei Secret Escapes an und spare z.B. bei einem Strandurlaub im traumhaften Phuket bis zu 70 Prozent im Vergleich mit anderen Anbietern.

Stars und Sternchen müssen viel Kritik von allen Seiten über sich ergehen lassen. Ex-GNTM-Kandidatin Sara Kulka, 26, wehrt sich nun auf Instagram gegen böse Stimmen zu ihrer Kindererziehung.

Nach zweieinhalb Jahren Ehe soll Kim Kardashian, 36, angeblich die Scheidung von Kanye West, 39, einreichen wollen, so ein Informant gegenüber „US Weekly“. Nachdem der Rapper einen Zusammenbruch erlitt und im Krankenhaus behandelt wurde und nun wieder zu Hause ist, soll der Haussegen mächtig schief hängen.

Traurige Enthüllung von Tim Roth: Der 55-Jährige wurde von seinem Großvater missbraucht. Der britische Schauspieler hat in einem Interview mit dem britischen "Guardian" offenbart, dass es sein Opa war, der ihm körperliche Gewalt antat.