Artikel-Archiv vom 09. Dezember 2016

Samu, was war da los? Bei den letzten „Sing Offs“ von „The Voice of Germany“ am Donnerstagabend, 8. Dezember, hat Samu Haber, 40, kräftig aussortiert. Von seinem zehnköpfigen Team sind nur noch drei Kandidaten übrig, denn der Finne schickte alle Mädels nach Hause. Doch warum konnten seine Kandidatinnen den Rockmusiker plötzlich nicht mehr für das Halbfinale überzeugen?

Habt ihr den neuen Trailer zu „Fifty Shades Darker“ schon gesehen? Nachdem dieser den Atem der Fans stocken ließ, sorgt jetzt schon die nächste Veröffentlichung zu der Erotik-Fortsetzung mit Dakota Johnson und Jamie Dornan für Aufregung. Denn Taylor Swift und Zayn Malik haben einen gemeinsamen Song für den Soundtrack der „50 Shades of Grey“-Fortsetzung aufgenommen.

In der RTL II-Trennungsdoku "Sarah & Pietro - Die ganze Wahrheit" gibt sich Sarah Lombardi, 24, schwer geläutert, nachdem vor einigen Wochen ihre Affäre mit Michal T. ans Tageslicht gekommen war. Jetzt wirft ihre Jungendliebe allerdings ein ganz anderes Licht auf Sarahs Verhalten in der Öffentlichkeit - das legt zumindest ein Posting nahe, das Sarahs (Ex-)Geliebter veröffentlicht haben soll. 

Das M liegt auf der Tastatur zu weit entfernt vom S, als dass es sich um einen Schreibfehler handeln könnte. Wie bitte, Mingle? Der Trendbegriff schwirrt uns in letzter Zeit immer öfter vor die Nase. Die Wortkreation aus „Mixed“ und „Single“ beschreibt den Trend zur nicht festgelegten Partnerschaft.

Als vergleichsweise kurviges Model verzauberte Gigi Hadid, 21, zu Beginn ihrer Karriere Fans wie Modedesigner. Doch von den sexy Rundungen ist heute nicht mehr viel mehr übrig geblieben - im Gegenteil: Gigi wirkt schmaler und zerbrechlicher denn je. Jetzt erklärte der "Victoria's Secret"-Engel allerdings, dass es einen ernsten Grund dafür gibt. 

Kanye West, 39, ist eineinhalb Wochen nach seiner Entlassung aus dem Krankenhaus aus der Versenkung aufgetaucht. Der Rapper wurde bei einer Kunst-Ausstellung in Los Angeles fotografiert und präsentierte dabei ganz nebenbei seinen neuen Look. Was seine Frau Kim Kardashian, 36, wohl zu diesem haarigen Experiment sagt?

Der Brite Tom Hardy, 39, wird sich Dank einer Wette ein von Leonardo DiCaprio, 42, entworfenes Tattoo stechen lassen. Dass das noch nicht geschehen ist, liegt an der Optik des Motivs.

Maisie Williams, 19, hat jüngst mit den Schattenseiten des Berühmtseins zu kämpfen. Schlüpfrige Bilder des jungen „Game of Thrones“-Stars wurden von ihrer privaten Facebook-Seite geklaut und kursieren nun im Netz. Bei den Aufnahmen handelt es sich um Oben-ohne-Schnappschüsse, die keineswegs für die Öffentlichkeit bestimmt waren.

Schwerer Schicksalsschlag für Louis Tomlinson, 24. Der One-Direction-Star hat seine Mutter verloren. Johannah Deakin starb im Alter von 43 Jahren an einer aggressiven Form von Leukämie. Sie hinterlässt sieben Kinder.

Trotz ihres Ehe-Dramas, auf eines pochten Sarah und Pietro Lombardi (beide 24) stets: Das Wichtigste für sie sei das Wohl des gemeinsamen Sohnes Alessio, 1. Doch genau dieser inzwischen gebetsmühlenartig artikulierte Spruch inspirierte Rapper Farid Bang, 30, zu Scherzen - für die er sich prompt bei Sarahs Mutter Sonja Strano die Quittung abholte ...