Artikel-Archiv vom 10. Dezember 2016

Anfang November schockierten Michael Bublé, 41, und seine Frau Luisana Lopilato, 29, mit einer Nachricht auf sozialen Netzwerken: Ihr Sohn Noah, 3, sei an Krebs erkrankt. Für den Sänger stand fest, dass seine Karriere in nächster Zeit hinten an stehen wird. Doch nun gibt es Hoffnung im Fall des Dreijährigen! Wie das US-Portal "Dailymail" berichtete, schätzen Ärzte seine Überlebenschance auf 90 Prozent. Der Kleine habe bereits mit der Chemotherapie begonnen und werde noch in diesem Jahr operiert.

Es scheint, als könnten Mila Kunis, 33, und Ashton Kutcher, 38, derzeit nicht glücklicher sein. Erst am 30. November brachte die Schauspielerin ihr zweites gemeinsames Kind zur Welt. Mit Dimitri Portwood, wie das Paar ihren jüngsten Sprössling genannt hat, und der 2-jährigen Wyatt Isabelle schwelgt das Promi-Paar im Familienglück. Wäre da nicht Ashtons Ex-Frau Demi Moore, 54, die sich in alle Angelegenheiten einmischt...

Bei ihrer Teilnahme bei "DSDS" vor drei Jahren fiel Aline Bachmann mit ihrem Übergewicht und ihrer ehrlichen Art auf. Nach dem Recall war damals bereits Schluss für die Kandidatin. Nun meldet sie sich zurück - nicht aber mit einem Gesangsvideo, sondern mit einem schockierenden Gewichts-Geständnis. In einem Clip auf Youtube beichtet die 23-Jährige, dass sie 174 Kilo wiegt - 50 Kilo mehr als bei ihrer "DSDS"-Teilnahme!

Matthew Lewis, 27, wurde bekannt als der kleine, pausbäckige Tollpatsch „Neville Longbottom“ bei „Harry Potter“. Nachdem sich der Schauspieler innerhalb der letzten Jahre zu einem richtigen Hollywood-Hottie verwandelt hat, steht nun eine noch größere Veränderung in seinem Leben an. Denn Matthew Lewis hat sich mit seiner Freundin Angela Jones verlobt.

Es dauert nicht mehr allzu lang, bis die neue Staffel „Deutschland sucht den Superstar“ startet. Die Fans der Sendung dürfen sich auf noch mehr Spannung freuen, denn Poptitan Dieter Bohlen hat sich etwas Neues für den Recall der Castingshow ausgedacht. Im Anschluss an die Jury-Castings von DSDS findet der Auslands-Recall diesmal in Dubai statt, wo eine große Überraschung auf die Kandidaten wartet.

Es war die Schocknachricht am Freitag, 9. Dezember: die britische „Daily Mail“ bestätigte offiziell den frühen Tod von Johannah Deakin (✝43), der Mutter von „One Direction“-Star Louis Tomlinson, 24. Anfang des Jahres wurde bei ihr eine besonders aggressive Form von Leukämie diagnostiziert, am 7. Dezember verlor sie den Kampf gegen den Krebs. Jetzt brach Louis Tomlinson sein Schweigen und äußerte sich erstmals auf Twitter zum tragischen Ableben seiner Mutter.

Leonie Rosella, 22, das Küken der letzten „Bachelor“-Staffel hat scheinbar endlich ihr großes Liebes-Glück gefunden. In der RTL-Kuppelshow belegte die Blondine zwar nur Platz 4, aber noch im letzten Sommer wurde darüber spekuliert, ob sie und Leonard Freier, 31, doch noch zueinander gefunden hätten, nachdem sie den Rosenkavalier bei „Dance Dance Dance“ mächtig angefeuert hatte. Jetzt präsentierte die TV-Kandidatin auf Instagram allerdings einen ganz anderen Mann an ihrer Seite.

Im August zeigten sich die Fans der Serie „Köln 50667“ sehr enttäuscht über den Ausstieg der „Anna Kowalski“, alias Yvonne Pferrer, 22. Gleichzeitig hofften viele von ihnen auf ein Comeback, ähnlich wie bei ihrem Serien-Vater „Alex“. Schauspieler Ingo Kantorek, 42, hatte nach zwei Monaten bereits den Wiedereinstieg in die Vorabend-Soap gefeiert. Nun ist endlich klar: auch „Anna“ kehrt zurück!