Artikel-Archiv vom 11. Dezember 2016

Es war das Duell der zwei Muskelpakete: in der gestrigen Show von "Schlag den Star" kämpfte Ex-Dschungelcamper Thorsten Legat, 48, gegen Fitnesstrainer Detlef D! Soost, 46, um den Sieg. Doch außer "Kasalla" und "Pam Pam Pam"  - so kündigte schon "ProSieben" auf Twitter das Match der zwei Mucki-Männer an - war bei den zwei Sportlern nicht ganz so viel los. Denn in dem Wissens-Spiel "Wer ist das?" blamierten sich die zwei Kandidaten bis auf die Knochen - und das Netz lacht!

Eine romantische Hochzeit am Strand, gefolgt von einem rauschenden Fest mit den Liebsten, Lagerfeuer und zelten inklusive - davon träumen viele. Für Schauspielerin Troian Bellisario, 31, ist dieser Traum in Erfüllung gegangen. Die hübsche "Pretty Little Liars"-Darstellerin und ihr Langzeit-Freund Patrick J. Adams, 35, haben sich in Santa Barbara das Ja-Wort gegeben.

Die Nachricht kam für viele überraschend: Alessandra Meyer-Wölden, 33, erwartet zum zweiten Mal Zwillinge! Sogar das Model selbst hat nicht damit gerechnet, schon bald fünffache Mutter zu sein. Dennoch freut sie sich riesig auf den ersten gemeinsamen Nachwuchs mit ihrem neuen Lebenspartner. Auf Instagram veröffentlichte die Super-Mami nun einen Schnappschuss ihres gigantischem Babybauches.

 

Moderatorin Milka Loff Fernandes, 36, Ex-Talk-Queen Britt Hagedorn, 44, sowie die Schauspielerinnen Michaela Schaffrath, 46, und Nina Vorbrodt, 44, wollen in der heutigen Folge von "Promi Shopping Queen" (11. Dezember) einiges "rausreißen": Denn Vox-Liebling Guido Maria Kretschmer verkündet der Münchner Runde das Motto: "Zip it up: Ziehe mit einem ungewöhnlichen Reißverschluss alle Blicke auf dich!" Werden die Kandidatinnen es schaffen, ein Outfit zu kreieren, das den Fokus auf den Reißverschluss legt? Eines verraten wir vorab: Der Star-Designer vergibt einer Thron-Anwärterin die volle Punktzahl!

Es war der Mega-Aufreger in der gestrigen Ausgabe (10. Dezember) von "Schlag den Star": Im siebten Spiel mussten Thorsten Legat, 48, und Detlef Soost, 46, anhand von Bildern Persönlichkeiten wie Kendall Jenner, 21, Frank-Walter Steinmeier, 60, oder auch Angelique Kerber, 28, erkennen. Letztere konnte besonders Thorsten "Kasalla" Legat so gar nicht zuordnen und ließ sich prompt zu einer unschönen Beleidigung hinreißen. Nun rudert der Ex-Fußball-Profi reumütig zurück...

 

Es war die traurigste Nachricht der Woche: Louis Tomlinson, 24, trauert um seine Mutter. Johannah Poulston verstarb vor wenigen Tagen an einer aggressiven Form von Leukämie. Die siebenfache Mutter wurde nur 43 Jahre alt. Nur wenige Tage nach der schlimmen Nachricht, stand der One Directioner gestern, 10. Dezember, erstmals wieder auf der Bühne. Im Finale der britischen Version von "X Factor" performte der Sänger seine erste eigene Single "Just Hold on" und rührte das Publikum damit zu Tränen...

Beim Fußball-Spiel gegen Deportivo La Coruña konnte sich Real Madrid nach anfänglichem Rückstand am Ende doch noch durchsetzen und entschied das Spiel für sich - und das sogar ohne Torkönig Cristiano Ronaldo. Der 31-Jährige war aber trotzdem im Stadion anwesend und machte auf andere Art auf sich aufmerksam: Cristiano Ronaldo zeigte sich erstmals mit seiner neuen Freundin!