Artikel-Archiv vom 14. Dezember 2016

Exklusiv

Da werden Sie gefremdschämt! Fast schien es, als wolle Verona Pooth, 48, ihren Frust wegfeiern – über die Fotografen am roten Teppich, die lauter den Namen einer anderen schrien, über den Shitstorm, der sich in den sozialen Medien über ihrem zu offenherzigen Kleid ergoss, und über die leidigen Smalltalk-Fragen nach neuen Projekten … 

Erst in der letzten Woche wurde der Tod von Louis Tomlinsons, 24, Mutter Johannah Deakin (✝43) publik, jetzt muss auch Robin Thicke, 39, den Verlust seines berühmten Vaters Alan Thicke (✝69) verkraften. Wie das Onlineportal „TMZ“ berichtet, starb der „Unser lautes Heim“-Star am Dienstag, 13. Dezember, nach einem Herzinfarkt beim Eishockeyspielen mit seinem Sohn Carter, 19.

Spielt Sarah Lombardi, 24, doch ein falsches Spiel? In der Trennungs-Doku „Sarah & Pietro - Die ganze Wahrheit“ hatte die junge Mutter versucht, ihre Beweggründe für die Affäre mit Michal T. und das damit verbundene Liebes-Aus zu begründen. Immer wieder stellte sie klar, dass sie Pietro noch immer lieben und ihn zurück wollen würde. Ihr Ex Michal T. sieht das allerdings ganz anders. Er behauptet, dass Sarah mit ihm glücklich sei und neusten Medienberichten zufolge, soll ihre Jugend-Liebe sogar schon in Griechenland nicht von Sarahs Seite gewichen sein.

Dieses Foto dürfte die letzten Hoffnungen der Fans auf ein Liebescomeback zwischen Sarah Lombardi, 24, und Noch-Ehemann Pietro, 24, ein für allemal zerstören. Eine neue Aufnahme zeigt die Sängerin beim gemeinsamen Weihnachtsmarkt-Bummel mit ihrer vermeintlichen Ex-Affäre Michal T. und Söhnchen Alessio, 1,  ... 

Hinter Hayden Panettiere, 27, liegen schwere Zeiten: Nach der Geburt von Töchterchen Kaya, 2, erkrankte die "Nashville"-Darstellerin an postnatalen Depressionen und begab sich in Therapie. Ein Wendepunkt im Leben von Wladimir Klitschkos Verlobter, infolge dessen sie auch feststellen musste, welche Freunde tatsächlich hinter ihr stehen.

Peter Zwegat, 66, der Schuldenberater von RTL, äußert sich zu Nadja abd el Farrag, 51, seiner ersten Klientin im Promi-Spezial von "Raus aus den Schulden".

Exklusiv

Ramona & Stephan: Endlich hat die Kuppelshow "Hochzeit auf den ersten Blick" mal wieder ein Liebespaar hervorgebracht! OK! hat mit Ramona Zenker, 30, und Stephan Fast, 29, darüber gesprochen, wie es jetzt für sie weitergeht. 

Kanye West, 39, hielt sich gestern nicht rein zufällig in New York auf, sondern war auf dem Weg zu einem Treffen mit dem kommenden US-Präsidenten Donald Trump. Im Trump Tower sprachen die beiden über „das Leben“, wie Trump anschließend vor der Presse erklärte. Kanye meldete sich später auf Twitter zu den Hintergründen des skurrilen Zusammenkommens zu Wort.

Sein Tod berührt Tausende: Alan Thicke ist im Alter von 69 Jahren völlig überraschend gestorben. Der kanadische Schauspieler, der mit der Sitcom "Unser lautes Heim" berühmt wurde, erlitt im Beisein seines Sohnes Carter einen Herzinfarkt. Nun meldete sich der 19-Jährige erstmals nach dem Tod seines Vaters via Twitter zu Wort. 

Das Topmodel Lena Gercke, 28, ist nicht nur die Vorzeige-Gewinnerin von 'Germany's Next Topmodel', sondern auch ein echtes Allround-Talent! Sie modelt, moderiert und gibt uns ganz nebenbei auch noch coole Styling-Tipps. Ach ja, viele von uns wollen sein wie Lena! Irgendwie cool, lässig, witzig und ja, wahnsinnig hübsch. Nun lässt uns Lena Gercke noch ein bisschen mehr an ihrem Leben teilhaben, denn das Topmodel beschenkt uns zu Weihnachten mit ihrer ganz persönlichen 'Lena Gercke App'!