Artikel-Archiv vom 16. Dezember 2016

Die Pritschen im RTL-Dschungelcamp sind belegt! Wie "Bild" erfahren haben will, stehen nun die letzten zwei Kandidaten des hoch unterhaltsamen Trash-TV-Formats fest und machen damit die Z-Promi-Runde komplett. 

Irina Shayk, 30, und Bradley Cooper, 41, gründen ganz heimlich ihre eigene Familie. Nachdem Irina ihr wachsendes Babybäuchlein bei der „Victoria’s Secret“-Show in Paris debütierte, sollen für Shayk und Bradley auch bald die Hochzeitsglocken läuten. Und der erste Schnappschuss von Irinas Verlobungsring ließ auch nicht lange auf sich warten.

Eine besonders niedliche Premiere feierten Ryan Reynolds, 40, und seine Frau Blake Lively, 29, gestern, 15. Dezember, in Los Angeles. Anlässlich von Ryans Auszeichnung auf dem Hollywood Walk of Fame, brachte das Traumpaar zum ersten Mal überhaupt auch seine zwei bezaubernden Töchter mit. 

Es gibt so viele schöne Songs, doch oft verlieren wir den Überblick und hören dann selbst auf unserem Streaming-Dienst die Hits, die auch schon im Radio den ganzen Tag rauf und runterdüdeln. Gerade zum Wochenende braucht man neuen musikalischen Input, so tanzt es sich Freitags leichter aus dem Büro, am Wochenende putzt sich die Wohnung mit der richtigen Mucke auch fast von selbst und montags fahren wir genau so gut gelaunt zur Arbeit, weil die Musik uns trägt! Heute präsentieren wir euch eine bunte Mischung von Herzschmerz-Songs wie OneRepublic's 'Let's Hurt Tonight'  bis hin zu einem Hit, der uns mehr Selbstbewusstsein schenkt Alessia Cara 'Scars To Your Beautiful', also Kopfhörer auf und los geht's!

Zur Vorweihnachtszeit gehören nicht nur Plätzchen, Glühwein und der Geschenkekauf, sondern auch Weihnachtsfilme wie „Der kleine Lord“, „Sissi“ und die anderen Film-Klassiker, die uns in die richtige Weihnachtsstimmung versetzen. Wir haben euch die TV-Highlights für Weihnachten 2016 zusammengetragen - auf die Couch, fertig, los!

Exklusiv

Ein rein männliches Finale: Zum ersten Mal in der Geschichte der Castingshow treten vier Sänger in der letzten Show von "The Voice of Germany" an. Robin Resch, 22, Boris Alexander Stein, 29, Marc Amacher, 32, und Tay Schmedtmann, 20, eröffnen mit Weltstar Alicia Keys und "If I Ain't Got You" die Liveshow am Sonntag, 18. Dezember, in SAT.1. Danach kämpft jedes Talent für sich um die Gunst des Zuschauers. Wen wählen diese zu "The Voice of Germany" 2016? Wir haben im Vorfeld der Show mit Favorit Marc Amacher aus Team Fanta gesprochen!

Längst scheint der Image-Schaden von Sarah Lombardi, 24, irreparabel. Aus der schmutzigen Scharade mit ihrem Ex Pietro Lombardi, 24, geht die Sängerin eindeutig als Buhmann hervor. Sarahs berufliche Zukunft? Entsprechend ungewiss! Daran dürfte auch das neueste - ziemlich schlüpfrige - Angebot an die Pietro-Ex nichts ändern ... 

Frauen lieben Schuhe. Punkt. Einfach keine Diskussionen. Und es ist Weihnachten – hat sonst noch jemand Fragen?! Welcher Partner diese geöffnete Website und den Wink mit dem ganzen Zaun nicht verstanden hat, hat selbst Schuld, wenn es Weihnachten Zoff gibt. Wir Mädels hingegen, haben ein absolut geniales Schuh-Label entdeckt, was wir lieben und dessen Schuhe perfekt zu Weihnachten oder Silvester passen würden und wenn ER ungefähr die Auffassungsgabe einer Kartoffel hat, kaufen wir uns die heißen Schuhe von aeyde eben vom restlichen Weihnachtsgeld selbst! Und psssst Girls, es gibt ein cooles Pop-up Event von aeyde am Wochenende in Berlin...

Cruz Beckham, 11, bringt uns jetzt mit seinem süßen Song „If Everday Was Christmas“ samt noch süßerem Musik-Video in Weihnachtsstimmung und tollt im Video mit seiner Schwester Harper, Papa David und dem Rest der Beckhams herum.

Wir sind außergewöhnliche Promi-Baby-Namen gewohnt, doch Mick Jagger, 73, schießt den Vogel doch tatsächlich ab. Nachdem der Alt-Rocker vor zwei Wochen Vater seines 8. Kindes geworden ist, wurde nun der Name des Jagger-Knirpses bekannt und der könnte wohl nicht ungewöhnlicher sein.