Artikel-Archiv vom 18. Dezember 2016

Am 17. Dezember um 23:56 Uhr war es soweit: das „Supertalent“ 2016 stand fest. In den Stunden zuvor wurde den Zuschauern ein gewaltiges Finale, unter anderem mit einer Feuershow, zahlreichen Tänzern und Akrobaten, einem lustigen Bauchredner und einer Schlangenfrau, geboten. Sie alle hatten am Ende allerdings keine Chance gegen die Top-Favoritin und Gewinnerin - die Krone sicherte sich Angel Valentine Flukes, 28.

Finale von "Hochzeit auf den ersten Blick"! Vergangene Woche entschieden sich Ramona und Stephan für eine gemeinsame Zukunft - und sprachen exklusiv mit OK! auch über ihre Probleme. Doch wie entscheiden sich die anderen Paare? Was wird aus Kathrin & Ingo, Anja & Sebastian sowie Romy & Rico?  

Es ist kaum zu glauben, was sich in den letzten Stunden zwischen Rob Kardashian, 29, und Blac Chyna, 28, abgespielt hat: nachdem der Instagram-Account des Models offenbar gehackt worden war, sind Screenshots von Nachrichtenverläufen im Netz aufgetaucht, in denen Chyna nicht nur abfällig über ihren Verlobten spricht, sondern auch plant ihn zu verlassen. Und als wäre der Schock für den Bruder von Kim Kardashian, 36, nicht schon groß genug, hat Chyna ihren Plan in einer Nacht-und-Nebel-Aktion bereits umgesetzt und Rob zusammen mit Baby Dream verlassen.

Heute Abend, 18. Dezember, kürt Guido Maria Kretschmer, 51, zum vierten Mal seit der Erstausstrahlung die "Shopping Queen des Jahres". Lisa, 25, aus Bremen, Babs, 46, aus Ulm, Anja, 23, aus Hamburg und Patrizia, 32, aus Düsseldorf wurden in diesem Jahr bereits mit dem Titel ihrer Stadt belohnt. Jetzt wollen sie "Shopping Queen 2016" werden. Unterstützung bekommen die Style-Königinnen von Sonya Kraus, 43, Alessandra Meyer-Wölden, 33, Collien Ulmen-Fernandes, 35, und Panagiota Petridou, 37. Das Motto gestaltet Guido als Überraschung...

Sophia Thomalla, 27, ist bekannt dafür, sich freizügig auf sozialen Netzwerken zu präsentieren. Normalerweise kann sie ihre Fans mit den sexy Schnappschüssen begeistern - doch mit einem aktuellen Foto sorgte sie nun für einen Shitstorm. Anhänger zeigen sich schockiert beim Anblick der dünnen Sophia. Ist der TV-Star etwa dem Magerwahn verfallen?

Heute Abend ist es endlich soweit: das große Finale von "The Voice of Germany" steht vor der Tür. Und das verspricht nicht nur jede Menge Emotionen, sondern vor allem auch geballte Männerpower. Denn zum ersten Mal in der Geschichte der beliebten Castingshow kämpft eine reine Männer-Runde um den Sieg: Robin Resch, 22, Boris Alexander Stein, 29, Marc Amacher, 32, und Tay Schmedtmann, 20, heißen die glücklichen Finalisten. Doch wer kann sich am Ende durchsetzen und den Titel "The Voice of Germany" 2016 für sich einfahren? Wir haben die Kandidaten mal genauer unter die Lupe genommen...

Huch! Fast hätten wir Fata Hasanović, 21, auf ihren neuesten Instagram-Schnappschüssen nicht erkannt. Kein Wunder, schließlich haben wir die ehemalige "Germany's next Topmodel"-Kandidatin bis jetzt eigentlich immer nur mit dunkelbrauner Mähne zu Gesicht bekommen. Doch die gehört mittlerweile der Vergangenheit an. Denn jetzt ist die 21-Jährige tatsächlich unter die Blondinen gegangen. 

Bereits viermal ist Daniel Craig, 48, mittlerweile in die Rolle des "007"-Geheimagenten "James Bond" geschlüpft und hat auf der Leinwand für Recht und Ordnung gesorgt. Ob es auch ein fünftes Mal geschehen wird, ist derzeit allerdings noch unklar. Eine Tatsache, die vor allem bei den "James Bond"-Filmemachern so langsam für kleine Panikschübe sorgt.