Artikel-Archiv vom 19. Dezember 2016

Schon vor Beginn des großen Finales von „The Voice of Germany“ 2016 am Sonntag, 18. Dezember, war klar, dass der Sieger der sechsten Staffel ein Mann sein wird. Zum ersten Mal in der Geschichte der Castingshow kämpften vier Männer um den begehrten Titel. Am Ende siegte Publikumsliebling Tay Schmedtmann, 20, in einem spannenden Kopf-an-Kopf-Rennen gegen Robin Resch, 22.

Im Februar hätte sie das Jahrhundert komplett gemacht: Zwei Monate vor ihrem Geburtstag wurde jetzt der Tod von Zsa Zsa Gabor (✝99) gegenüber dem amerikanischen Onlineportal „TMZ“ bestätigt. Die ungarische Schönheit starb am Sonntag, 18. Dezember, nach einer Herzattacke.

So hot! Gigi Hadid, 21, posiert zwar für die Winterkampagne von "Versace", kalt scheint der "Victoria's Secret"-Beauty allerdings nicht wirklich zu sein. Splitterfasernackt posiert das Topmodel bei dem sexy Fotoshooting und stellt seinen Astralkörper zur Schau. 

Weihnachten soll eine tolle Zeit sein, eigentlich...! Doch für uns Frauen ist diese Zeit auch häufig stressig: Geschenke besorgen, den Weihnachtsbaum schmücken, das Festessen vorbereiten... und dann melden auch noch die lieben Verwandten ihren Besuch über die Feiertage an. All das strapaziert unsere Nerven. Kein Wunder also, dass uns schon Kleinigkeiten zum Platzen bringen können! Eine aktuelle Studie bestätigt genau das: Jede vierte Frau ärgert sich zum Beispiel über ihren Partner, etwa wenn er nach dem Baumschmücken ein „gigantisches“ Chaos hinterlässt. Oder auch über die Lieben, wenn sie zu spät zum Essen erscheinen und die schöne Gans im Ofen trocken wird (40 Prozent). Hinzu kommt das schräge weihnachtliche Blockflötenkonzert von nebenan, das in Dauerschleife die gesamte Nachbarschaft beschallt (19 Prozent).

Chris Pratt, 37, hat in einem Interview mit der GQ zugegeben, schon in jungen Jahren eine Waffe besessen zu haben. Diese habe sein Cousin ihm mit der Erlaubnis seiner Eltern gekauft. Außerdem hat er mit 14 für kurze Zeit als Stripper auf Teenie-Geburtstagen sein Taschengeld aufgebessert.

Dem Patenonkel die Fußnägel rot lackieren und das Ganze bei Instagram posten? Keine große Sache für Paris Jackson. Die 18-jährige Tochter von Michael Jackson (†50) und der doppelt so alte Ex-Kinderstar Macaulay Culkin (36, "Kevin - Allein zu Haus") sind eben immer für eine Überraschung gut. 

Exklusiv

Yvonne Pferrer, 22, hatte für die „Köln 50667“-Zuschauer eine ganz besondere Überraschung: Nach ihrem Serien-Ausstieg im Sommer kehrte sie zur Reality-Show zurück - bleibt sie den Fans als „Anna Kowalski“ und ihrem Vater „Alex“ länger erhalten und feiert damit ihr großes Serien-Comeback? OKmag.de hat bei der Darstellerin nachgehakt …

Der Fußballer Alan Ruschel, 27, hat als einer von sechs Menschen den schrecklichen Flugzeugabsturz der brasilianischen Mannschaft Chapecoense überlebt. In einer Pressekonferenz erklärte er nun, dass dies an einem Platztausch lag. Er plant für die Zukunft, auch weiterhin Fußball zu spielen.

Die Netflix-Fans weltweit wurden am 16. Dezember mit der neuen Serie „The OA“ überrascht. Die Mystery-Serie rund um Hauptcharakter „Prairie Johnson“, gespielt von Brit Marling, die auch teilweise die Idee zur Serie lieferte, erzählt die Geschichte der blinden „Prairie“ die sieben Jahre nach ihrem Verschwinden plötzlich wieder auftaucht und viele Fragen aufwirft. Das neueste Werk aus dem Hause Netflix wurde schon vor der Veröffentlichung mit Spannung erwartet - doch was kann die Serie?

Bekanntlich gibt es ja nichts, was es nicht gibt und der Fantasie sind dabei wirklich keine Grenzen gesetzt. Wie wäre es in diesem Jahr etwa mal mit einer Weihnachtsidee der besonderen – sprich der erotischen Art? Schließlich gilt Weihnachten ja als das Fest der Liebe. Und gerade jetzt in der kalten Jahreszeit sollte auch die körperliche Liebe nicht zu kurz kommen, oder?