Artikel-Archiv vom 20. Dezember 2016

Diese Nachricht sorgt in ganz Deutschland für Fassungslosigkeit: Gestern Abend, 19. Dezember, fuhr ein LKW in einen Berliner Weihnachtsmarkt am Breitscheidplatz und tötete mindestens zwölf Menschen, bis zu 48 Menschen wurden teilweise schwer verletzt. Menschen in ganz Deutschland zeigen sich angesichts der schlimmen Ereignisse fassungslos und auch Stars wie Sarah Lombardi, 24, Lucas Cordalis, 49, Menderes Bagci, 32, Natascha Ochsenknecht, 52, und auch US-Präsident Donald Trump, 70, meldeten sich nur kurz nach der Tat geschockt zu Wort.

Das ging aber fix! Nur einige Monate nachdem Bella Thorne, 19, und "Pretty Little Liars"-Darsteller Gregg Sulkin, 24, ihre Trennung öffentlich machten, turtelt die rothaarige Schauspielerin offenbar schon wieder mit einem Neuen. Und ihr Auserwählter ist kein Unbekannter: Niemand Geringeres als Sänger Charlie Puth, 25, hat es Bella offenbar angetan.

Wegen des Anschlages in Berlin, bei dem ein LKW in einen Weihnachtsmarkt gerast ist, stand gestern, 19. Dezember, die ganze Stadt still. Auch die Show "Fest und Flauschig" von Jan Böhmermann, 35, und Olli Schulz, 43, wurde abgebrochen. Sie fand vor 2500 Zuschauern im Berliner Tempodrom statt.

Die Anteilnahme im Netz nach dem Anschlag auf einen Berliner Weihnachtsmarkt ist riesig. Hunderte Menschen nehmen on- und offline Anteil an den tragischen Geschehnissen vom Abend des 19. Dezembers. Und Niels Ruf? Auch der 43-Jährige soll sich via Twitter nach der Tragödie zu Wort gemeldet haben. Doch statt Mitgefühl hatte der Ex-"Let's Dance"-Teilnehmer offenbar nur Spott übrig ... 

Die Australierin Ashley Graham, 28, ziert die Januarausgabe der britischen Vogue. Sie ist damit das erste Plus-Size-Model auf dem Magazin-Cover. Viele Designer weigerten sich jedoch, ihr ihre Kleidung für das Shooting bereitzustellen. Fans und Leser unterstützen das Model und die Zeitschrift.

Endspurt beim Online-Geschenkekauf! Wenn du jetzt noch keine Weihnachtsgeschenke hast, aber sie noch online bestellen willst, ist absolut Eile geboten, deshalb haben wir mit Stylelounge ein paar hilfreiche Tipps für dich zusammengestellt! Paket ins Auto, an die Tankstelle oder den Kiosk: So bekommst du deine Last-Minute-Weihnachts-Bestellung noch rechtzeitig am Lieferdatum!

Rob Kardashian, 29, und Blac Chyna, 28, führen nicht gerade die beständigste Beziehung: Nach vielen Skandalen, Trennungen und Liebes-Comebacks wendet sich auch nach dem dramatischen Auszug von Chyna aus der gemeinsamen Villa das Liebes-Blatt ein weiteres Mal. Nachdem das Model sich nach der Trennung auf Instagram den Kummer von der Seele schrieb, meldet sich nun ein überraschend einsichtiger Rob Kardashian erneut zu Wort. Wtf?!

Jedes Jahr stehen wir kurz vor dem Fest der Feste vor dem Kleiderschrank und fragen uns, was wohl dieses Mal unter dem Tannenbaum angesagt ist. Wir zeigen euch, wie ihr 2016 stilvoll mitfeiert und welches Teil als absolutes Must-Have dabei nicht fehlen darf.

Exklusiv

Affärengerüchte halten sich hartnäckig – und auch im OK!-Doppelinterview kommen Brad Pitt, 53, und Marion Cotillard, 41, aus dem Schwärmen nicht mehr raus. Die Hauptdarsteller des Dramas „Allied – Vertraute Fremde“ (ab 22. Dezember im Kino) machen sich gegenseitig Komplimente. 

Exklusiv

Melanie Müller, 28, wünscht sich unbedingt ein Baby. Doch mit einer Schwangerschaft will es bei der Ex-Dschungelkönigin einfach nicht klappen, wie sie im OK!-Talk verrät.