Artikel-Archiv vom 21. Dezember 2016

Exklusiv

Schock für Pietro Lombardi, 24: Michal T. hat längst seinen Platz eingenommen. Und was er über die Beziehung sagt, hört sich ganz so an, als bleibe Alessio kein Einzelkind … Die OK! Coverstory:

Erst vor wenigen Tagen wurde der diesjährige Gewinner von „The Voice of Germany“ verkündet: 2016 holte sich der deutschsprachige Künstler Tay Schmedtmann, 20, aus dem Team Andreas Bourani, 33, den Titel. Sein Coach meldete sich nun mit einer überraschenden Nachricht via Facebook bei seinen Fans: Nach dem erfolgreichen Sieg wird Andreas im kommenden Jahr nicht länger als Mentor in der Castingshow dabei sein und seinen Jurysessel aufgeben.

In einer neuen Episode des Podcasts „Woman of the Hour“ von Lena Dunham, 30, drehte sich dieses Mal alles um das Thema Schwangerschaft und Kinder. Dabei sprach die „Girls“-Darstellerin auch den kontroversen Streitpunkt „Abtreibung“ an, welcher nach wie vor mit vielen Vorurteilen behaftet ist. Eigentlich war es ihre Absicht, genau mit diesen zu brechen, ihre Aussage sorgte schlussendlich aber für Empörung und einen riesigen Shitstorm auf Twitter und anderen sozialen Netzwerken.

Zwei Tage ist es her, dass ein LKW am Berliner Weihnachtsmarkt am Breitscheidplatz zwölf Menschen tötete. Der Schock sitzt tief - besonders bei denjenigen, die sich in unmittelbarer Umgebung in Berlin Charlottenburg aufhielten. Nun wurde auch bekannt, dass Angelina Heger, 24, und Nadine Menz, 26, Glück im Unglück hatten. 

Du bist Vegetarier, deine Familie liebt Fleisch? Da ist der Konflikt vorprogrammiert! Damit beim Fest der Liebe kein Streit aufkommt und ihr nicht ins Ganskoma fallt, überzeuge deine Liebsten ganz einfach mit diesen Tipps und Rezepten von OK! und Garden Gourmet von einem leckeren vegetarischen Schmaus:

Übertreibt es Patricia Blanco, 47, mit ihren Beauty-Eingriffen? Die Tochter von Schlagerstar Roberto Blanco, 79, ließ sich erst kürzlich in einer Operation die Nase korrigieren - und erntet im Netz dafür nicht nur Beifall. Viele sehen Patricias OP-Marathon kritisch und werfen ihr vor, einer Verschönerungssucht verfallen zu sein. Jetzt äußerte sich die Ex-Dschungelcamperin zu den Vorwürfen. 

Der Hollywood-Beau Zac Efron ist bei dem weiblichen Geschlecht unglaublich beliebt! Heute verkündete das internationale Label HUGO BOSS, dass Zac ab dem kommenden Frühjahr das neue Duft-Testimonial von HUGO Man sein wird! Eine bessere Wahl hätte HUGO Fragrances kaum treffen können ...

Adel Tawil setzt Hass und Terror Musik entgegen. Am Piano sitzend singt der 38-Jährige unter dem Motto #PrayForBerlin den bewegenden Song "Gott steh' uns bei" und postet diesen bei Facebook. 

Die Ex-Dschungelcamperin und Ex von Bordellbesitzer Bert Wollersheim, Sophia Wollersheim, 29, ist vor allem für eins bekannt: ihre großzügigen Kurven. Beim Autofahren wird sie auf Kurven aber erstmal verzichten müssen - ihr wurde nämlich der Führerschein entzogen. Nun sucht sie nach einem Chauffeur.

Exklusiv

In wenigen Tagen ist es wieder an der Zeit Geschenke auszupacken und die besinnlichste Zeit des Jahres im Kreise von Familie und Freunden zu verbringen. Auch die Zuschauer-Lieblinge von „Köln 50667“ gönnen sich zum Fest der Liebe eine Auszeit und haben OKmag.de ihre Pläne an Weihnachten verraten.