Artikel-Archiv vom 22. Dezember 2016

Volle Breitseite für Kendall Jenner, 21! Der "Victoria's Secret"-Engel bekam in einem neuen Interview ganz schön sein Fett weg. Keine andere als Model-Urgestein Janice Dickinson, 61, teilte gegen die gut gebuchte Social-Media-Queen aus. Supermodel? Von wegen! Und auch Kendalls Halbschwester Kim Kardashian, 36, blieb vor Janice' knallharter Kritik nicht verschont. 

Liebespleite für Zayn Malik, 23: Der Ex-One-Direction-Schnuckel machte jetzt seiner Liebsten Gigi Hadid, 21, einen Heiratsantrag - und bekam einen Korb. Die Gründe erfährst du hier: 

Bei Emma Stone, 28, läuft es: Sie hat Dank ihrer Rolle im Musical-Film La La Land gute Chancen auf den Oscar. Privat ging es ihr jedoch nicht immer so gut. Im Rolling Stone-Magazin hat sie über die Angstzustände gesprochen, die sie seit ihrer Kindheit verfolgen. Die Schauspielerei hilft ihr dabei, mit "dem Monster" ihrer Angst zurecht zu kommen.

Schockschwerenot, was war denn da los? Frauenschwarm Mats Hummels, 28, sorgte gestern, 21. Dezember, für heruntergeklappte Kinnladen, als er mit wasserstoffblonder Frisur beim Fußballspiel gegen Leipzig erschien. Warum der FC Bayern-Spieler plötzlich unter die Blondies gegangen ist, verriet er jetzt im Interview mit dem TV-Sender "Sky". 

Irina Shayk, 30, kann ihre anderen Umstände auch beim Weihnachtsshopping hinter ihrer XL-Einkaufstüte nicht mehr verstecken. Zwar kaschiert das schöne Model ihre anderen Umstände geschickt unter einem lockeren Strickkleid, doch gleichzeitig ist ein anderes Detail nicht zu übersehen: ihr neuer Verlobungsring, den das „Victoria’s Secret“-Model bei dieser Gelegenheit spazieren führte.

Die Scheidungs-Schlacht mit seiner Noch-Frau Angelina Jolie schlägt Schauspieler Brad Pitt, 52, offenbar zunehmend auf die Psyche. Wie nun Insider gegenüber dem "Globe" berichten, mache dem "Allied - Vertraute Fremde"-Star der Streit mit der 41-Jährigen so schwer zu schaffen, dass er mittlerweile völlig paranoid sei. 

Anzeige

Fast jede Frau kennt das leidige Thema Gewichtsprobleme und gerade zum neuen Jahr und nach den ganzen Weihnachts-Leckereien, wird es höchste Zeit, dass wir wieder auf die Bremse treten! Wer schon jetzt Horror-Vorstellungen von der altbekannten Neujahrs-Diät hat, den können wir beruhigen, denn Abnehmen ist eigentlich viel leichter, als man denkt. Warum? Wir müssen einfach nur vorher definieren, welcher Abnehm-Typ wir wirklich sind! Mit Bodychange und Detlef D! Soost starten wir erfolgreich ins neue Jahr!

Sophia Thomalla, 27, die Tochter von Schauspielerin Simone Thomalla, 51, zeigt ihren trainierten Körper bei Instagram. Aber sie verrät: An Weihnachten wird nicht gesportelt!

Anzeige

Daniela Katzenberger hat durch die Schwangerschaft mit ihrer kleinen Tochter Sophia ganze 25 Kilo zugenommen. Und auch Daniela stand vor diesem Kilo-Berg und wusste erst nicht, wie sie das nun angehen soll. Doch dann kam sie auf das Programm von Bodychange, in dem Detlef D! Soost einem hilft, die überflüssigen Kilos zu verlieren. Mit Bodychange habt ihr die Chance, eure Abnehm-Neujahrs-Vorsätze in die Tat umzusetzen und wie Daniela Katzenberger uns beweist, funktioniert das Ganze wirklich!

Hat sie oder hat sie nicht? Kylie Jenner, 19, zeigt gerne, ihre drallen Vorzüge, doch seit einiger Zeit sorgt sie mit ihren zeigefreudigen Bildern auf Instagram und Co. nicht nur für Komplimente, sondern auch für Gerüchte um eine angebliche Brust-OP. Zeigt das neueste Selfie ihre neue Oberweite?