Artikel-Archiv vom 23. Dezember 2016

Valerie Fairman wurde gerade einmal 23 Jahre alt. Die US-Amerikanerin, die durch die Reality-TV-Serie "16 and Pregnant" Bekanntheit erlangte, wurde laut "TMZ" am Mittwoch, 21. Dezember, tot von einem Freund aufgefunden. Über die Ursache für das plötzliche Ableben der jungen Mutter herrscht noch Unklarheit - allerdings gibt es einen Verdacht ... 

Kilo-Frust bei Pietro Lombardi: Nicht nur psychisch hat die Trennung von Sarah bei dem 24-Jährigen ihre Spuren hinterlassen. Auch auf der Waage macht sich der Kummer bzw. der fehlende Fitness-Antrieb bemerkbar, wie der Sänger nun in einem neuen Facebook-Video offenbart. 

Glühwein und Schmalzgebäck auf dem Weihnachtsmarkt, feierlich beleuchtete Innenstädte, festlich geschmückte Wohnzimmer, der Duft nach Tannenzweigen, Maronen und gebrannten Mandeln: Wir lieben die Adventszeit! Und auch die Stars legen sich in Sachen X-Mas ordentlich ins Zeug und präsentieren die Beweise auf Instagram und Co. Ob beim Dekorieren, Plätzchenbacken, Brutzeln des Festtagsbratens, Schmücken des Weihnachtsbaums und natürlich beim Geschenkeauspacken: Hier zeigen wir, wie die Promis Weihnachten 2016 feiern. 

Kristen Stewart, 26, scheint nicht mehr mit Sängerin Anne Erin Clark alias St. Vincent liiert zu sein, sondern hat sich bereits anderweitig umgeguckt. Ausgerechnet ein hübsches „Victoria’s Secret“-Model soll Kristen um den Finger gewickelt haben und wurde zuvor auch bereits knutschend mit Miley Cyrus erwischt.

Für peinliche Fremdschäm-Momente sorgte Vin Diesel, 49, jetzt im Interview mit YouTuberin Carol Moreira. Während des Gesprächs kam der "Fast and Furious"-Star immer wieder auf die Schönheit und Sexyness der Brasilianerin zu sprechen, was der die Schamesröte ins Gesicht trieb. Noch lange kein Grund für den verheirateten Schauspieler aufzuhören ... 

Während ihr berühmter Ex Bradley Cooper, 41, mit seiner Neuen Irina Shayk, 30, ein Baby erwartet und ihr bereits einen Verlobungsring an den Finger gesteckt hat, scheint nun auch Suki Waterhouse, 24, wieder neues Liebesglück gefunden zu haben. So wird gemunkelt, dass ihr Neuer Ex-"Game Of Thrones"-Star Richard Madden, 30, ist. Doch die noch frische Beziehung wird bereits überschattet, wie britische Medien berichten ...

Ivanka Trump, 35, hat an Bord eines Flugzeugs die geballte Frustration eines politischen Gegners ihres Vaters Donald Trump, 70, zu spüren bekommen. Die Unternehmerin war mit ihrer Familie auf dem Weg von New York nach San Francisco, als ein Passagier ausrastete und die Mutter dreier Kinder anpöbelte. Nicht ohne Konsequenzen ... 

Was schenkt eine Heidi Klum ihren Lieben zu Weihnachten? Das könnte die Model-Mama nun selber bei ihrem derzeitigen Urlaub in Aspen, Colorado, beantwortet haben. Die 43-Jährige wurde beim Shopping-Bummel beim Edel-Juwelier erwischt. Überrascht sie ihren Freund Vito Schnabel mit einem Ring?

"Sherlock"-Star Martin Freeman, 45, und seine Partnerin Amanda Abbington, 42, haben sich getrennt. Dies gestand er jetzt in einem Interview mit der Financial Times. In einem anderen Interview bezieht seine Ex Stellung dazu und erklärt, wie es zu der Trennung kam.

Angelina Jolie, 41, verletze die Privatsphäre ihrer sechs Kinder - so lautete vor kurzem der Vorwurf von Brad Pitt, 53. Der "Allied - Vertraute Fremde"-Star hatte am Mittwoch, 21. Dezember, entsprechende Dokumente bei Gericht eingereicht. Doch seine Noch-Ehefrau will das nicht auf sich sitzen lassen - und holt zum Gegenschlag aus!