Artikel-Archiv vom 24. Dezember 2016

Das Jahr 2016 neigt sich dem Ende und wir blicken zurück auf viele Prominente, die im vergangenen Jahr den Bund der Ehe geschlossen haben. Neben der TV-Hochzeit des Jahres von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis, haben sich auch einige Fußball-Stars getraut und "Ja" gesagt. Seht hier die Promi-Hochzeiten von 2016!

Ausgerechnet kurz vor Weihnachten erreicht uns diese Nachricht: Carrie Fisher, 60, die für viele vor allem als "Prinzessin Leia" aus den "Star Wars"-Filmen bekannt sein dürfte, erlitt einen schweren Herzinfarkt im Flugzeug. Derzeit befindet sich die Schauspielerin auf der Intensivstation im Krankenhaus.

Bei "Circus HalliGalli" oder in Kinostreifen wie aktuell "Willkommen bei den Hartmanns" versprüht Palina Rojinski, 31, jede Menge Humor und sorgt für schmunzelnde Gesichter. Der aktuelle Instagram-Schnappschuss der Moderatorin ist allerdings alles andere als lustig. Denn auf dem besagten Foto posiert die 31-Jährige freudestrahlend mit Jan Böhmermann, 35, vor einem eingesperrten Zirkus-Pferd. Kein Wunder, dass da die ersten wütenden Kommentare der Fans nicht lange auf sich warten ließen.

Das Jahr 2016 neigt sich langsam dem Ende zu. Ein Jahr, das viele großartige Persönlichkeiten von uns genommen hat. Darunter auch "XXL Ostfriese" Tamme Hanken, der am 10. Oktober völlig überraschend mit nur 56 Jahren aus dem Leben gerissen wurde. Ein großer Schock nicht nur für seine Fans, sondern natürlich vor allem auch für seine Familie und insbesondere für seine Frau Carmen Hanken. Wie diese nun das erste Weihnachtsfest ohne ihren geliebten Mann verbringen wird, verriet sie jetzt im Interview mit der "Bild"-Zeitung.