Artikel-Archiv vom 28. Dezember 2016

Schock für Lena Gerke, 28: Pikante Bett-Fotos mit Ex Sami Khedira, 29, zieren die Anzeige eines Potenzpillen-Herstellers. Was wohl ihr neuer Freund zu der erotischen Enthüllung sagt? Die OK! Coverstory:

Es war die zweite Hiobsbotschaft über die Weihnachtsfeiertage: erst das tragische Ableben von George Michael (✝53) und nur zwei Tage später wurde nun der Tod von „Star Wars“-Ikone Carrie Fisher (✝60) bestätigt, nachdem diese zuvor einen schweren Herzinfarkt erlitten hatte. Nach der niederschmetternden Nachricht für Fans weltweit, wandte sich nun Debbie Reynolds, 84, die Mutter der Verstorbenen, mit einer bewegenden Nachricht via Facebook zu Wort.

Ist Rocco Stark, 30, schon wieder frisch verliebt? Nach der Trennung von Angelina Heger, 24, vor einigen Monaten zeigte sich der ehemalige „Dschungelcamp“-Kandidat für wenige Wochen an der Seite der unbekannten Michelle, 24. Die kurze Liaison scheint mittlerweile wieder gegessen, denn das letzte Pärchenfoto veröffentlichte die Blondine vor elf Wochen. Jetzt gibt es neue Gerüchte, Rocco würde mit Jessica Paszka, 26, anbandeln - der Ex-BFF von Angelina aus „Bachelor“-Zeiten.

Nachdem erst vor kurzem bekannt wurde, dass Drake, 30, und Jennifer Lopez, 47, ein Paar sind, gibt es jetzt das erste innige Kuschelfoto für die Öffentlichkeit. Der Ex-Freundin von Drake, Sängerin Rihanna, 28, platzt daraufhin der Kragen.

Der Milchbauer Torsten, 40, und seine Angebetete Sandra, 42, haben sich getrennt. Das Traumpaar hat nach nur wenigen gemeinsamen Monaten verkündet, wieder getrennte Wege gehen zu wollen.

Carrie Fisher (†60) verstarb wenige Tage nach einem Herzstillstand in Los Angeles. Die "Star Wars"-Ikone erlangte mit ihrer Rolle der "Prinzessin Leia" große Berühmtheit. Seht das Leben der Schauspielerin noch einmal in Bildern zusammengefasst.

Im Sommer gab es die große Traumhochzeit von Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic in Venedig. Ganz Deutschland schaute dabei zu, als würden sich die britischen Royals trauen lassen und nun verrät Ana auf ihrem Instagram-Account, dass sie heute Abend eine Ankündigung via Facebook zu machen hat. Doch was steckt dahinter? So ist das Sportler-Paar ansonsten nicht so präsent in den Medien, wie manch anderer Star ...

Zach Galifianakis, 47, und seine Frau Quinn Lundberg sind wieder Eltern geworden. Bereits am 7. November hat die Frau des „Hangover“-Stars ihren zweiten Sohn in Los Angeles zur Welt gebracht. Trotz heimlicher Geburt ist auch bereits der Name des Nachwuchses bekannt.

Eigentlich läuft es für Newcomer-Model Bella Hadid, 20, super. Sie stand gerade noch mit ihrer Schwester Gigi, 21, und Ex-Freund The Weeknd, 26, auf dem "Victoria's Secret"-Catwalk und war nominiert Model des Jahres zu werden. Nun schlägt die Stimmung jedoch um. Auf Instagram postete sie gleich zwei Fotos von sich, auf denen sie Pelz trägt - ihre Fans sind nicht happy.

Kanye West, 39, setzte den Gerüchten um eine angebliche Ehe-Krise und Scheidung von Kim Kardashian, 36, nun mit einem Posting auf Twitter ein Ende. Der Rapper teilte ein Bild vom Weihnachtsfest zusammen mit seinen Kindern und seiner Ehefrau.