Artikel-Archiv vom 29. Dezember 2016

Nach den freudigen Baby-Neuigkeiten von Rafael van der Vaart, 33, und seiner Freundin Estavana Polman, 24, sind unter den Gratulanten auch Rafaels Ex-Frau Sylvie Meis, 38, und Ex-Freundin Sabia Boulahrouz, 38.

Die Sängerin Pink, 37, die eigentlich Alecia Beth Moore heißt, hat endlich ihr zweites Kind bekommen. Via Instagram teilte die "Just Like Fire"-Sängerin zwei Fotos, das Geburtsdatum und sogar den Namen des kleinen Jungen!

Anfang der Woche starb Carrie Fisher (†60), Tochter der Schauspielerin Debbie Reynolds (†84). Ein Schock für die Familie und die Fans, so erlitt die erst 60-Jährige auf einem Flug von London nach Los Angeles einen schweren Herzinfarkt. Die "Star Wars"-Darstellerin die als "Prinzessin Leia" berühmt wurde, überlebte diesen Vorfall nicht. Doch jetzt kommt es noch schlimmer: ihre Mutter Debbie Reynolds, auch eine bekannte Hollywood-Schauspielerin, starb nun, während sie die Beerdigung ihrer Tochter vorbereitete.

Da sieht man glatt dreifach! Model Heidi Klum, 43, Sängerin Taylor Swift, 27, und Kardashian-Spross Kylie Jenner, 19, trugen in diesem Jahr alle den gleichen schwarzen Einteiler zu unterschiedlichen Anlässen. Wer ihn wann anhatte und wem er am besten stand lest ihr hier!

In den letzten Wochen fragten sich nicht nur die Fans, was ist bloß mit Bella Thorne los? Nach einigen Styling-Experimenten ist der einstige Disney-Star jetzt nach seinem letzten Make-Over kaum noch wiederzuerkennen. Mit dunkelblauen Haaren zeigte sich die 19-Jährige in roter Lederhose und transparenter Korsage. Gehört dieses Outfit nicht woanders hin, Bella?

Bisher haben Prinz William, 34, und Herzogin Kate, 34, mit ihren Kindern George, 3, und Charlotte, 1, auf dem Land in der englischen Grafschaft Norfolk gelebt, in dem königlichen Landhaus Anmer Hall, doch nun, wo die Kids ein bisschen "älter" geworden sind, müssen die Royals zurückkehren nach London, die Pflicht ruft und Oma, also die Queen ...

Nico Schwanz, 38, und Saskia Atzerodt, 24, sind über Weihnachten wieder zusammengekommen! Dies bestätigten die beiden gegenüber OKmag.de in einem Statement. Auch gemeinsame Projekte stehen in Zukunft an.

Ganz schön schrecklich sind diese Gala-Outfits unserer Prominenten im Jahr 2016 gewesen! Natürlich gibt es auch Damen, wie Mariah Carey, die fast immer daneben liegen (hier könnt ihr die Fashion-Fauxpas der Diva sehen), aber viel spannender ist es doch, wenn stilsichere Promis bei der Wahl ihrer Robe mal so richtig daneben greifen. Wir haben für euch die Highlight der Kategorie 'Worst Dressed' zusammengefasst und wer danach noch nicht genug hat, kann hier noch mehr Mode-Unfälle begucken!

Kendall Jenner, 21, hält sonst ihr Privatleben lieber aus der Öffentlichkeit heraus, doch ihr neuer Begleiter blieb nicht lange unentdeckt - kein Wunder, teilte das Model mit ihren Fans auf Snapchat, wer ihr Herz erobert hat. Und nicht nur der „KUWTK“-Star schmilzt dahin …

Justin Bieber, 22, hat in diesem Jahr Allüren an den Tag gelegt, bei denen selbst Mariah Carey den Hut, oder besser gesagt, das Diadem zücken muss. Die Fans waren ihm zu laut, zu sabbelig, zu nervig, eigentlich war absolut nichts recht auf seiner ”Purpose“-Welttournee, jetzt bekommt der Sänger die Quittung!