Artikel-Archiv vom 30. Dezember 2016

Ashley Greene, 29, ist vom Markt! Die „Twilight“-Schauspielerin und ihr Freund Paul Khoury haben sich verlobt. Dies verriet die zukünftige Braut mit einem eindeutigen Posting auf Instagram. Herzlichen Glückwunsch!

Vergesst GZSZ, "Alles was zählt" und Co. - diese Crew bietet uns die beste Reality-Soap ever! Wer mit wem, wann, wie, wo? Oder doch jeder mit jedem? Das Karussell der deutschen “Partner-wechsel-dich"-Börse dreht sich weiter und scheinbar ist dieses Mal Rocco Stark, 30, bei Jessica Paszka, 26,  gelandet. Nur seine Ex, Angelina Heger, 24, findet das ganz und gar nicht lustig und disste ihren Ex-Freund daraufhin bei Snapchat, wir wären aber nicht im deutschen Promi-Dschungel, wenn nun nicht auch Rocco Stark zum Tiefschlag gegen Angelina ansetzen würde ...

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und 2017 kommt mit großen Schritten näher. In unserem Beauty-Rückblick lassen wir noch einmal die Trends des vergangenen Jahres Revue passieren. Es war vor allem ein Jahr der Gegensätze. Dunkle Farben und Glitzer versus Nude-Töne und Natürlichkeit. Die Promis, Catwalks und nicht zuletzt Instagram-Highlights haben sie uns vorgemacht - hier kommen die (mehr oder weniger tragbaren) Beauty-Looks, die 2016 geprägt haben!

Bei seiner Show in Las Vegas ist Sir Elton John, 69, in Tränen ausgebrochen, als er einen Song gesungen hat, den er früher mit George Michael (†53) im Duett gespielt hat. Die beiden verband eine tiefe Freundschaft, weswegen es Spekulationen gibt, dass er bei seiner Beerdigung singen wird.

Eine gute Tat zum Jahreswechsel schließt das Jahr doch auf eine schöne Weise ab. Das dachte sich auch die quirlige Miley Cyrus, 24, und ging kurzerhand mit ihrem Verlobten Liam Hemsworth, 26, in ein Kinderkrankenhaus in San Diego.

Im Januar 2012 gaben Heidi Klum, 43, und Seal, 53, ihre Trennung bekannt - vier Jahre danach liegt das Ex-Paar nicht etwa im Klinsch, sondern urlaubt gemeinsam mit ihren Kindern im Winterskigebiet Aspen, Colorado. Die Model-Mama und der Sänger zeigen, wie Familie heute geht.

Auch wenn 2016 für viele traurige Momente sorgte, so hatte es doch ein Gutes: das Gilmore Girls Revival! Dank Netflix konnten wir für vier Folgen erneut in die Welt von Lorelei, Rory und Emily Gilmore tauchen. Nun sorgt ein Tweet für Verwirrung und Spekulationen, dass es noch mehr Folgen geben könnte.

 

ACHTUNG SPOILER (jetzt wird es aber wirklich langsam Zeit, die neuen Folgen zu gucken!)

Nach einem guten Jahr Beziehung haben sich der Tennis-Star Serena Williams, 35, und der Reddit-Mitbegründer Alexis Ohanian, 33, verlobt! Es soll ein Antrag wie aus dem Bilderbuch gewesen sein, so sieht man es auch auf dem von ihm gemalten Bild, und natürlich ist auch die Profisportlerin ganz gerührt und schrieb sogar ein Gedicht über den Heiratsantrag.

Ashton Kutcher, 38, und Mila Kunis, 33, sind erst vor einem Monat zum zweiten Mal Eltern geworden. Den Namen ihres ersten Sohnes verrieten die stolzen Eltern bereits auf Ashtons Website und nun zeigte sich die kleine Familie auch endlich beim Frühstück in Studio City, Los Angeles. Dabei bewies der Schauspieler, was für ein Superdaddy er ist.

Benedict Cumberbatch, 40, ist in seiner Karriere bereits in viele Rollen geschlüpft. Doch mit keiner wird er so sehr in Verbindung gebracht, wie mit der des "Sherlock" in der gleichnamigen BBC-Serie. Laut seiner Mutter wird er seiner Paraderolle jedoch auch im richtigen Leben immer ähnlicher.