Artikel von 2017

01.01.2017

Was für eine Frustration für Mariah Carey! Der US-Star durfte bei der Silvestershow am New York Times Square das neue Jahr mit drei ihrer Songs einleiten. Doch bei ihrem Auftritt passierte der Sängerin eine Panne nach der anderen. Schnell fiel auf, dass die 46-Jährige im Playback-Modus performte. Zuschauer und Fans zeigen wenig Verständnis und machen sich im Netz über die Diva lustig...

01.01.2017

Janina Uhse, 27, startet offenbar mit einem neuen Mann an ihrer Seite in das Jahr! Gegenüber der "Bild"-Zeitung bestätigte die "GZSZ"-Darstellerin, dass sie einen neuen Freund hat. Mehr hat der Social-Media-Star zwar nicht verraten - ein paar Details zu ihrem Liebsten sollen jedoch bereits bekannt sein...

01.01.2017

Trotz vieler schöner und aufregender Ereignisse war 2016 auch ein Jahr des Terrors. Nach dem Anschlag im Pariser Bataclan im November 2015 entfachte sich eine Welle von Anschlägen und Selbstmordattentaten in Europa. Nun ereignete sich in der Silvesternacht ein Blutbad in dem Nachtclub "Reina" in Istanbul. Mindestens ein Täter schoss um sich und tötete 39 Menschen, fast 70 weitere wurden verletzt. TV-Blondine Carmen Geiss, 51, zeigt sich im Netz besonders betroffen...

02.01.2017

Diese Nachricht war für viele Fans von George Michael (✝53) ein großer Schock: an Neujahr hatte sein Freund Fadi Fawaz via Twitter eine Reihe von Posts veröffentlicht, in denen er behauptete, dass George mehrfach versucht habe sich umzubringen und es letztendlich auch geschafft habe. Nach den Selbstmord-Gerüchten auf dem sozialen Netzwerk ruderte Fawaz nun zurück und erklärte, dass sein Account gehackt wurde und er die Nachrichten nicht verfasst habe.

02.01.2017

Der Auftritt von Mariah Carey, 46, bei der großen Silvestershow am New York Times Square war ein einziges Chaos. Statt ihre Hits „Emotions“ und „We Belong Together“ wie geplant zu performen, folgte eine Panne auf die nächste. Von ganz offensichtlichem Playback-Modus bis hin zu gescheitertem Live-Gesang, eine gute Performance wollte der Diva einfach nicht gelingen. Jetzt behauptet das Team von Mariah, dass ihr Auftritt bewusst für besser Quoten sabotiert worden sein soll.

02.01.2017

Die erste gute Nachricht im Jahr 2017! Die Bloggerin und "The Hills"-Darstellerin Lauren Conrad, 30, hat ihre Schwangerschaft bekannt gegeben. Gemeinsam mit ihrem Ehemann erwartet sie ihr erstes Kind.

02.01.2017

Es ist DAS Kino-Highlight für Disney-Fans: Am 16. März 2017 startet die Realverfilmung von "Die Schöne und das Biest" in den deutschen Kinos - mit Emma Watson als "Belle" in der Hauptrolle. Dass die 26-Jährige nicht nur bezaubernd aussieht, sondern auch mit ihrem Gesangstalent punkten kann, beweist jetzt eine erste Song-Veröffentlichung von "Something There". 

02.01.2017

Bei dem ganzen Trubel, um die Trennung von Pietro Lombardi, 24, und seiner Ex Sarah, 24, in den letzten Monaten, könnte man glatt vergessen, wofür der Sänger eigentlich bekannt ist: seine Musik! Der DSDS-Gewinner will dem nun entgegen wirken und bringt eine neue Single raus, mit der er auch noch Gutes tut ... 

02.01.2017

Es gibt oft nur zwei unterschiedlich Silvester-Typen: Die einen, die sich rausputzen wie für eine Gala und ordentlich Party machen, oder die anderen, die es eher ruhig, gemütlich und besinnlich mögen an SIlvester. Wir haben uns mal umgeschaut und geguckt, wie unsere Promis denn ins Neue Jahr gekommen sind. Manche Outfits sind dabei echt spektakulär...

02.01.2017

Amy Smart, 40, ist an Silvester Mutter geworden! Die Schauspielerin und ihr Mann Carter Oosterhouse, 40, haben am 31.12.2016 eine kleine Tochter bekommen. Auf Instagram teilten sie ein gemeinsames Bild mit dem niedlichen Wonneproppen und verrieten auch gleich ihren wunderschönen Namen. Dass die 40-Jährige ein Baby erwartet, hatten sie im Vorfeld geheim gehalten.