Artikel-Archiv vom 02. Januar 2017

Diese Nachricht war für viele Fans von George Michael (✝53) ein großer Schock: an Neujahr hatte sein Freund Fadi Fawaz via Twitter eine Reihe von Posts veröffentlicht, in denen er behauptete, dass George mehrfach versucht habe sich umzubringen und es letztendlich auch geschafft habe. Nach den Selbstmord-Gerüchten auf dem sozialen Netzwerk ruderte Fawaz nun zurück und erklärte, dass sein Account gehackt wurde und er die Nachrichten nicht verfasst habe.

Der Auftritt von Mariah Carey, 46, bei der großen Silvestershow am New York Times Square war ein einziges Chaos. Statt ihre Hits „Emotions“ und „We Belong Together“ wie geplant zu performen, folgte eine Panne auf die nächste. Von ganz offensichtlichem Playback-Modus bis hin zu gescheitertem Live-Gesang, eine gute Performance wollte der Diva einfach nicht gelingen. Jetzt behauptet das Team von Mariah, dass ihr Auftritt bewusst für besser Quoten sabotiert worden sein soll.

Die erste gute Nachricht im Jahr 2017! Die Bloggerin und "The Hills"-Darstellerin Lauren Conrad, 30, hat ihre Schwangerschaft bekannt gegeben. Gemeinsam mit ihrem Ehemann erwartet sie ihr erstes Kind.

Es ist DAS Kino-Highlight für Disney-Fans: Am 16. März 2017 startet die Realverfilmung von "Die Schöne und das Biest" in den deutschen Kinos - mit Emma Watson als "Belle" in der Hauptrolle. Dass die 26-Jährige nicht nur bezaubernd aussieht, sondern auch mit ihrem Gesangstalent punkten kann, beweist jetzt eine erste Song-Veröffentlichung von "Something There". 

Bei dem ganzen Trubel, um die Trennung von Pietro Lombardi, 24, und seiner Ex Sarah, 24, in den letzten Monaten, könnte man glatt vergessen, wofür der Sänger eigentlich bekannt ist: seine Musik! Der DSDS-Gewinner will dem nun entgegen wirken und bringt eine neue Single raus, mit der er auch noch Gutes tut ... 

Es gibt oft nur zwei unterschiedlich Silvester-Typen: Die einen, die sich rausputzen wie für eine Gala und ordentlich Party machen, oder die anderen, die es eher ruhig, gemütlich und besinnlich mögen an SIlvester. Wir haben uns mal umgeschaut und geguckt, wie unsere Promis denn ins Neue Jahr gekommen sind. Manche Outfits sind dabei echt spektakulär...

Amy Smart, 40, ist an Silvester Mutter geworden! Die Schauspielerin und ihr Mann Carter Oosterhouse, 40, haben am 31.12.2016 eine kleine Tochter bekommen. Auf Instagram teilten sie ein gemeinsames Bild mit dem niedlichen Wonneproppen und verrieten auch gleich ihren wunderschönen Namen. Dass die 40-Jährige ein Baby erwartet, hatten sie im Vorfeld geheim gehalten.

Besser hätte 2017 nicht starten können für Sängerin Pink, 37, und Carey Hart, 41: Das Ehepaar schwelgt im doppelten Elternglück - und teilte das mit seinen Fans auf Instagram. 

Hach, so schön kann Liebe sein! Helena Fürst, 42, hat ihren Fans auf Facebook nun eine besondere Ankündigung gemacht: Die ehemalige "Anwältin der Armen" hat sich verlobt, und zwar mit ihrem (PR-)Freund Ennesto Monté. Eine - gelinde gesagt -  überraschende Wendung bei dem On-Off-Pärchen, dem in den letzten Wochen vor allem eines immer wieder unterstellt wurde: Fake!

Das auch noch: Für Cathy Lugner, 28, hat das neue Jahr nicht besonders gut angefangen. Die Ex-Frau von Baulöwe Richard "Mörtel" Lugner, wurde an Silvester Opfer eines Böller-Angriffs. Ziel war aber glücklicherweise nicht sie selbst, sondern ihr Haus in Wien, genauer: ihr Briefkasten. Wer für die Zerstörung verantwortlich war, ist noch nicht bekannt.