Artikel-Archiv vom 17. Januar 2017

Langsam aber sicher scheint sich Hanka Rackwitz, 47, zur Außenseiterin im Camp zu entwickeln. Nachdem sie in den ersten Tagen bereits den Zorn von Kader Loth, 44, auf sich gezogen hatte, eckte die ehemalige Maklerin von der VOX-Sendung „Mieten, Kaufen, Wohnen“ nun auch bei ihren anderen Team-Kollegen an.

Es war bislang einer der emotionalsten Momente im diesjährigen Dschungelcamp, als Jens Büchner, 47, an Tag 3 ein trauriges Familien-Geheimnis offenbarte: Eigentlich wären er und seine Daniela Karabas, 38, vor einem halben Jahr Eltern von Drillingen geworden, doch seine Liebste verlor ein Baby. Ein traumatisches Ereignis, über das das Malle-Paar bislang geschwiegen hatte. Nun äußerte sich auch Dani gegenüber der "Bild" zu dem Verlust und erklärte, was sie darüber denkt, dass ihr Liebster dieses private Erlebnis vor einem Millionen-Publikum ausplauderte ...

Die letzten Monate waren für Kim Kardashian, 36 kein Leichtes. Im Oktober schockte die News über den Raubüberall auf den Reality-Star die Welt, nur kurze Zeit später musste sich Ehemann Kanye West, 39, in einer Klinik wegen eines Zusammenbruchs behandeln lassen. Nun scheint sich die Zweifach-Mama endlich wieder auf dem Weg der Besserung zu befinden, doch die Ermittlungen über den Überfall in Paris sind noch lange nicht abgeschlossen. Die Fahndung nach den Tätern läuft auf Hochtouren und nun veröffentlichte die französische Zeitung "Le Journal du Dimanche" sogar den Polizeibericht, der das Ausmaß der Brutalität der Tat deutlich macht!

Heftige Flirts, giftige Zickereien und eine Allianz gegen Hanka Rackwitz: An Tag 4 passierte so einiges im RTL-Dschungelcamp. Und nicht nur das - auch die beiden Teams Base Camp und Snake Rock wurden zusammengelegt. Ob das gut ging? Hier zeigen wir die Highlights des Tages bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" in Bildern. Alle weiteren Infos zu im Special bei RTL.de.

Baby-Freuden bei Katherine Heigl, 38, und ihrem Mann Josh Kelley, 36! Die ehemalige "Grey's Anatomy"-Darstellerin und der Musiker freuen sich über die Geburt ihres ersten gemeinsamen Sohnes, wie das Paar gegenüber "People" ausplauderte. Auch der Name des Nachwuchses ist bereits bekannt ... 

Im Team Snake Rock ist die Stimmung nach Tag 4 im Keller. Grund: Hanka Rackwitz, 47. Ihre Schadenfreude und Redseligkeit ließen den Dschungelcampern - allen voran Jens Büchner, 47 - der Kragen platzen. Die zwangsgestörte Ex-Vox-Maklerin brachte ihr Team vor allem mit ihrem Verhalten gegenüber Kader Loth, 44, gegen sich auf. Wer das gar nicht verstehen kann: Sophia Wollersheim, 29, die im vergangen Jahr am Dschungelcamp-Lagerfeuer saß. 

Von wegen heiße Affäre: Selena Gomez, 24, und The Weeknd, 26, meinen es wirklich ernst! Was als Turteln und Knutschen in Santa Monica begann, soll jetzt eine waschechte Beziehung sein - die Erste seit langem für Sel.

Hollywood-Star Tom Hardy, 39, ist seit Jahren einer von den ganz Großen. Er war 2016 erstmals für einen Oscar nominiert und ist unter anderem für seinen muskelbepackten Traum-Körper bekannt. Nun gestand er jedoch, dass dieser nicht nur auf Anstrengung und Willenskraft, sondern auch auf gesundheitlichen Risiken basiert.

Exklusiv

Julia Mosig von Stylingliebe nimmt uns mit über die Fashion Week Berlin - und gerade als Bloggerin befindet sie sich während der Fashion Week auf den coolsten Events! An ihrem ersten Tag geht Julia mit zur Secret Suite von BloggerBoxx, auf die Maybelline Hot Trends Xhibition und zum Launch-Event der Coca-Cola Zero Sugar! Lest hier, was sie so erlebt hat...

Die R&B Sängerin Ciara, 31, und ihr Ehemann, Football-Spieler Russell Wilson, 28, haben vor ihrer Ehe abstinent miteinander gelebt und auf jeglichen Sex verzichtet. Dafür schlug ihnen viel Kritik entgegen, da Ciara bereits einen Sohn hat. Sie sagt nun, dass die Enthaltsamkeit die richtige Entscheidung für ihre Beziehung gewesen sei.