Artikel vom Februar 2017

Exklusiv
01.02.2017

Krass, was ein Insider in OK! auspackt! Der neue Bachelor Sebastian Pannek, 30, tickt ganz anders als seine Vorgänger … Hier ein Auszug aus unserer exklusiven Coverstory:
 

01.02.2017

Knapp ein Jahr ist es her, dass Chrissy Teigen, 31, und John Legend, 38, im April 2016 zum ersten Mal Eltern der bezaubernden Luna geworden sind. Nun überraschte das Model via Twitter mit der Nachricht, dass bereits ein weiteres Kind in Planung sei, ebenfalls mithilfe von künstlicher Befruchtung. Neben viel positivem Zuspruch erntete Chrissy auf dem sozialen Netzwerk auch heftige Kritik - speziell auf eine Haterin reagierte sie jetzt mit einer taffen Antwort.

01.02.2017

Vor vier Jahren konnten die Zuschauer von „Bauer sucht Frau“ im TV miterleben, wie sich Landwirt Albert, 55, und seine Auserwählte Sabine, 50, ineinander verliebten. Nach der gemeinsamen Hofwoche stand für beide fest: Wir werden uns wiedersehen! Mittlerweile ist aus den verknallten Turteltauben ein Traumpaar geworden und Albert und Sabine wollen nun vor den Traualtar treten.

01.02.2017

Sarah Lombardi, 24, scheint die erneute Kritik ihrer Fans extrem an die Nieren zu gehen. Die Ex von Pietro Lombardi, 24, zog den Ärger ihrer Fans auf sich, weil sie - statt ihren quengelnden Sohn Alessio, 1, zu trösten - lieber Werbung für einen Tee gemacht hatte. Wie sehr Sarah die Wut im Netz mitnimmt, zeigt wohl auch eine neue Aufnahme, die die Sängerin jetzt gepostet hat. 

01.02.2017

Gerade wurde Hollywood-Star Johnny Depp, 53, zum zweiten Mal in Folge zum "überbezahltesten Schauspieler" gewählt. Doch anscheinend reichen seine Millionen-Gagen trotzdem nicht aus. Wie das "People"-Magazin berichtet, wird der "Alice im Wunderland"-Darsteller verklagt. In den Gerichtsdokumenten werden die unglaublichen Ausgaben des Schauspielers aufgezählt.

01.02.2017

Alkohol hilft gegen Pickel, Make-up verstopft die Poren und Bio-Produkte sind das A und O für schöne Haut – um die Gesichtspflege ranken sich die größten Mythen. Es gibt unzählige Meinungen darüber, mit welchen Produkten und Hausmitteln eine porentiefe Reinigung am besten gelingt oder welche Maßnahmen der Haut schaden. Wir haben die größten Hautpflege-Mythen zusammen mit Hautpflegeexperte Prontomed und dem Dermatologen, Allergologen und Wundpsezialisten Dr. Thomas Eberlein rausgefunden.

01.02.2017

Glatt gebügelt und faltenfrei - so kennt man Florian Wess, 36, aus dem Dschungelcamp. Doch damit soll ab sofort Schluss sein, wie der Drittplatzierte von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" nun im Gespräch mit RTL enthüllte. Botox adé? Für immer? Zumindest eine kleine Einschränkung macht "Flori", wenn es um die Beendigung seiner Beauty-Eingriffe geht ... 

Exklusiv
01.02.2017

Längst bekommen nicht mehr nur Frauen den Beauty-Druck zu spüren. Auch bei den Herren der Schöpfung scheinen Duschen, Deo und ein bisschen Creme im Gesicht schon lange nicht mehr auszureichen. Heute machen immer mehr Männer deutlich mehr, um gut auszusehen. Dass es dabei aber nicht immer nur um die Optik geht, sondern um ganz andere Dinge, verrät uns Jens Hilbert, Red-Carpet-erprobter Selfmade-Millionär und Chef der Haarentfernungsfirma Hairfree...

Exklusiv
01.02.2017

Ein Jahr lang darf Marc Terenzi, 38, als Gewinner von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ und amtierender Dschungelkönig nun die Blumenkrone tragen.

Exklusiv
01.02.2017

IN sprach exklusiv zum Start der neuen „Der Bachelor“-Staffel mit dem diesjährigen „Rosenkavalier“ Sebastian Pannek, 30.