Artikel vom Februar 2017

02.02.2017

Zicken-Alarm in der Bachelor-Auftaktsendung! Kaum haben die Girls RTL-Hottie Sebastian Pannek, 30, in der ersten Kuppelshow-Folge kennengelernt, werden auch schon die Krallen ausgefahren. Besonders Evelyn Burdecki, 28, und Tina Bub, 23, können sich eine fiese Spitze gegen Konkurrentin Julia F., 27, nicht verkneifen und lassen die Lästerzungen schnalzen!

02.02.2017

Sarah Lombardi, 24, die Ex von Pietro Lombardi, 24, wendet sich einmal mehr mit einem Live-Video an ihre Fans. Darin spricht sie über ihre Beziehung zu Pietro und erklärt, warum sie noch in dem gemeinsam gebauten Haus wohnt.

Exklusiv
02.02.2017

Evelyn Burdecki machte in der gestrigen Auftakt-Folge von "Der Bachelor" eine gelinde gesagt unglückliche Figur. Nicht nur, dass die 28-Jährige als Lästerschwester unangenehm auffiel ("die sollte auch mal ein bisschen abspecken"), ihr eigener Look wirkte ziemlich drüber, und für den umschwärmten Sebastian Pannek, 30, schien sie auch nichts außer Desinteresse übrig zu haben. Und so kam es, wie es kommen musste: keine Rose für Evelyn! In OK! packt die Blondine nun über die ihrer Meinung nach wahren Gründe ihres Rauswurfs aus.

02.02.2017

Oho, da hat die 7. Staffel der Balz-Show "Der Bachelor" gerade erst angefangen und schon werden heftige Vorwürfe laut. Die bereits in der ersten Folge ausgeschiedene Kandidatin Evelyn Burdecki, 28, behauptet, nicht Sebastian Panneks Antipathie oder Ähnliches hätten zu ihrem Rauswurf geführt, sondern ein ganz anderer Grund. Zu viel für Ex-Bachelor Oliver Sanne, der sich nun einschaltet. 

02.02.2017

Je älter Miss Gaga wird, desto mehr wird sie auch zur Lady. Früher gab es Auftritte, die schriller nicht hätten sein können, heutzutage sieht man Lady Gaga, 30, auch gerne mal elegant und schick gekleidet. Ob das wohl einer der Gründe ist, warum die Sängerin in diesem Jahr einen coolen Deal nach dem nächsten an Land zieht? Nach dem Super Bowl kommt jetzt ein neuer großer Coup mit dem Schmucklabel Tiffany & Co.!

02.02.2017

Promis, die in einer TV-Show auf engem Raum zusammenhocken? Das kennen wir doch irgendwoher. Die neue ProSieben-Show "Global Gladiators" setzt auf das altbewährte Konzept und schickt acht deutsche Stars und Sternchen in die Wüste! Dabei müssen natürlich Challenges gewonnen werden. Mit dabei: Sänger Pietro Lombardi, 24, und Model Larissa Marolt, 24.

02.02.2017

Es knistert bereits gewaltig bei "Der Bachelor" - und der Grund dafür ist blond, 24 Jahre alt und kommt aus Wolfsburg: Die hübsche Anna Henkel sicherte sich gestern bereits die Favoriten-Rolle bei Sebastian Pannek, 30. Steht damit die Siegerin der 7. Staffel der RTL-Kuppelshow bereits fest? 

Anzeige
02.02.2017

Melde dich jetzt kostenlos bei Secret Escapes an und spare z.B. bei einem Aufenthalt im Luxus-Yachthafen von Montenegro bis zu 70 Prozent im Vergleich mit anderen Anbietern.

02.02.2017

Beyoncé, 35, ist schwanger - und die Welt steht Kopf! Die gefeierte Sängerin und Ehemann Jay Z, 47, erwarten Zwillinge, wie Queen Bey in einem bezaubernden Instagram-Posting enthüllte. Klar, dass nicht nur wir uns fragen, welches Geschlecht der doppelte Nachwuchs des Power-Paars wohl hat. Licht ins Dunkel könnte nun das Statement eines Insiders bringen ... 

02.02.2017

Gestern Abend rockte der Norden aber so richtig! Die Dänen sind gerade im Fashion-Week-Fieber, und gestern Abend zeigte das beliebte Label Lala Berlin die Herbst-/Winterkollektion 2017! Nicht nur, dass die Show einfach umwerfend war, auch GNTM-Liebling Anuthida Ploypetch war Gast der Show, schaut selbst...