Artikel vom Februar 2017

Exklusiv
28.02.2017

Am 19. März treten Gina-Lisa Lohfink, 30, Alexander „Honey“ Keen, 34, Florian Wess, 36, Nicole Mieth, 26, und Markus Majowski, 52, bei „Das perfekte Promi Dinner – Dschungelspezial“ gegeneinander an. Doch hinter den Kulissen gab es mächtig Ärger, wie OK! exklusiv erfahren hat.

28.02.2017

Individualität ist in dem Instagram-Zeitalter das A und O! Nur ist es echt nicht einfach, neue Trends und Accessoires zu finden. Wir haben ein ganz süßes und sogar nachhaltiges Thema gefunden: die Designer-Schleifen, die man sonst wegschmeißt, sehen als Armband, Haargummi oder Schnürsenkel super schön aus!

28.02.2017

Lena Meyer-Landrut, 25, ist derzeit in Kapstadt, Südafrika, und das nicht um sich eine Auszeit zu gönnen, sondern vielmehr dreht sie dort mit ihren Musiker-Kollegen die neue Staffel von „Sing meinen Song - Das Tauschkonzert“. Direkt von den Dreharbeiten teilte die Sängerin das erste gemeinsame Gruppen-Foto mit der neuen Crew.

28.02.2017

Monaco hat Grund zur Freude: Piere Casiraghi, 29, und seine Frau Beatrice haben anscheinend ihren ersten Nachwuchs bekommen. Darauf deutet ein Instagram-Posting von Schwester Matilde Borromeo hin und könnte ebenfalls Auskunft über das Geschlecht des royalen Babys geben.

28.02.2017

Bei Sean Paul, 44, ist die Vaterfreude groß! Der "No Lie"-Sänger und seine Frau Jodi Stewart, 31, sind zum ersten Mal Eltern geworden. Wie der erste veröffentlichte Schnappschuss der kleinen Familie vermuten lässt, kam der Sprössling am vergangenen Wochenende zur Welt. Auch den Namen seines Sohnemanns hat Sean Paul bereits auf Twitter verraten...

28.02.2017

Vor seiner Rolle in "Manchester by the Sea" wusste kaum jemand, wer Casey Affleck, 41, ist. Am Sonntag, 26. Februar, wurde der Bruder von Ben Affleck, 44, als "bester Hauptdarsteller" mit einem Oscar ausgezeichnet. Doch der Triumph trägt für den Schauspieler auch seine Schattenseiten mit sich. Ein Sex-Skandal aus dem Jahr 2010 wird nun in der Öffentlichkeit wieder aufgerollt ...

28.02.2017

Während ihre Schauspielkollegen sich auf der After-Show-Party amüsierten oder müde ins Bett fielen, hatte Halle Berry, 50, nach den Oscars ganz andere Pläne - Nacktbaden! Auf Instagram veröffentlichte die Schauspielerin ein Video, das sie in Slow-Motion auf dem Weg zum Pool zeigt. Am Ende streift sie ihr Kleid ab und springt elegant in den Pool. Was für ein Abgang!