Artikel vom Februar 2017

03.02.2017

Beyoncé Knowles, 35, ist schwanger und die ganze Welt freut sich mit ihr. Als die Frau von Rapper Jay-Z, 47, am 1. Februar via Instagram-Post bekannt gegeben hat, dass sie Zwillinge erwartet, brach ein Sturm an Glückwünschen los. Auf Twitter wurde der Hashtag #Twins tausendfach verwendet. Einer, der davon zunächst nichts mitbekommen hatte: Beyoncés eigener Vater, Mathew Knowles, 65.

03.02.2017

Britney Spears, 35, ist ein alter Showhase und weiß, wie man die Aufmerksamkeit mal eben von negativen Schlagzeilen auf andere Dinge lenkt. Genauer: Ihre halb nackten Kurven. Die Pop-Prinzessin sorgte bei ihrer Vegas-Show für einen Nippel-Blitzer - doch Brit schien es gar nicht zu bemerken und sorgte so für die etwas andere Showeinlage.

03.02.2017

"Lieber sitze ich bei Aldi an der Kasse" hatte Sarah Lombardi gestern in einem Facebook-Video angekündigt. Der Einzelhandels-Gigant reagierte prompt - und machte der 24-Jährigen jetzt ein Job-Angebot. Ob es die Noch-Ehefrau von Pietro Lombardi, 24, annehmen wird?

03.02.2017

Der Tod des XXL-Ostfriesen Tamme Hanken († 56) im letzten Jahr hat ganz Deutschland geschockt. Seine Witwe Carmen Hanken, 57, nimmt nun in einer neuen Show auf Kabel eins Abschied von dem Pferdetherapeuten. Nach anfänglichen Bedenken hat sie sich jetzt doch für die Doku entschieden.

03.02.2017

Nachdem die Gerüchteküche um ein Liebes-Aus zwischen Heidi Klum, 43, und ihrem Vito Schnabel, 29, kochte, lenkt die GNTM-Modelmama die Aufmerksamkeit gekonnt auf die schönen Seiten des Lebens. Beim Sonnenbaden lässt La Klum die Hose runter und sorgt für einen merkwürdigen Anblick, wie die Fans feststellen.

03.02.2017

Tief sitzt der Schock bei Fans von Anna Hofbauer, 28, und Marvin Albrecht, 28. Wie gestern, 2. Februar, bekannt wurde, geht das einstige Bachelorette-Traumpärchen ab sofort getrennte Wege. Gekappt sind aber längst noch nicht alle Verbindungen, wie ein Blick auf die Facebook-Seiten der beiden verrät ... 

03.02.2017

Abel Tesfaye, 26, besser bekannt unter seinem Künstlernamen The Weeknd, ist der neueste Kollaborationspartner von H&M. Der Sänger hat nun erste Bilder gepostet, auf denen einige der Stücke zu sehen sind, die er ausgewählt hat. Dieser erste Einblick verrät: Es wird basic mit besonderem Twist.

03.02.2017

Was für eine schöne News zum Wochenende! Wie das US-Portal "Radar Online" brandaktuell berichtet, hat George Clooney die Baby-Bombe platzen lassen und die Schwangerschaft seiner Frau Amal bestätigt. Der 55-jährige Hollywood-Star und die 39-jährige Menschenrechts-Anwältin erwarten ihr erstes Kind. 

03.02.2017

Es gibt so viele schöne Songs, doch oft verlieren wir den Überblick und hören dann selbst auf unserem Streaming-Dienst die Hits, die auch schon im Radio den ganzen Tag rauf und runter laufen. Gerade zum Wochenende braucht man neuen musikalischen Input, so tanzt es sich freitags leichter aus dem Büro, am Wochenende putzt sich die Wohnung mit der richtigen Mucke auch fast von selbst und montags fahren wir genau so gut gelaunt zur Arbeit, weil die Musik uns trägt! Heute präsentieren wir euch unter anderem einen neuen Girlie-Song von Ariana Grande und einen wunderschönen Love-Song von Calum Scott.

03.02.2017

Arnold Schwarzenegger, 69, und Donald Trump, 70, liefern sich bereits seit Wochen einen Schlagabtausch via Social Media. Nachdem zuletzt US-Präsident Trump gegen die schlechten Einschaltquoten von Schwarzeneggers Serie „The New Celebrity Apprentice“, die zuvor von Trump moderiert wurde, ätzte, legt der Ex-Governator nun in einem Video auf Twitter nach.