Artikel vom Februar 2017

03.02.2017

Auch das noch! Nach Kim Kardashian, 36, wurde nun die nächste Promi-Lady Opfer eines Raubüberfalls. Dieses Mal hat es Musikerin Nicki Minaj, 34, getroffen. Doch ein Glück war die Rapperin zum Zeitpunkt des Einbruchs nicht zu Hause. Denn die Räuber erbeuteten nicht nur Juwelen im Wert von 200.000 Dollar, sondern verwüsteten dabei auch noch das über 1000 qm große Anwesen des Stars. 

03.02.2017

Von Mariah Carey, 46, sind wir ja nun schon wirklich einiges gewohnt - peinliche Outfit-Pannen, Photoshop-Fails und vieles mehr. Doch mit ihrem aktuellen Instagram-Schnappschuss schießt die "All I Want For Christmas Is You"-Interpretin nun wirklich den Vogel ab. Denn darauf sieht man die 46-Jährige doch tatsächlich mit High Heels und Netzstrumpfhose im Fitnessstudio.

04.02.2017

Erst im November letzten Jahres überraschte uns Alexander Klaws, 33, mit der süßen Neuigkeit, dass er und seine Freundin Nadja Scheiwiller, 31, Nachwuchs erwarten. Und jetzt hat der kleine Fratz auch schon das Licht der Welt erblickt. Das verkündete der DSDS-Gewinner vor ein paar Stunden auf seiner Facebook-Seite und verriet dabei auch direkt das Baby-Geschlecht.

04.02.2017

Seit ein paar Jahren spielt der "Super Bowl" auch bei uns eine große Rolle. Aber weniger des Sports wegen (es geht ja eigentlich um Football) als viel mehr aufgrund der Halbzeit-Show mit Lady Gaga und super lustigen Werbespots. Für so einen Werbespot hat sich jetzt Justin Bieber, 22, mit T-Mobile zusammen getan und heraus kam ein Clip, der den "Sorry"-Sänger zeigt, wie wir ihn noch nie gesehen haben: Nämlich mit Anzug, Fliege und Nerdbrille. Aber keine Sorge, für eine heiße Tanzeinlage ist gesorgt!

04.02.2017

Der Wettbewerb für Deutschlands schönstes Mädchen wird immer schärfer. Denn zur zwölften Staffel von Germany's Next Topmodel" gibt es eine neue Rauswurf-Regel. Damit warten auf die Nachwuchsmodels nicht nur aufregende Reisen, Challenges und Fotoshootings, sondern vor allem auch das ständige Zittern um die nächste Runde!

04.02.2017

Viele Kandidaten bei „Deutschland sucht den Superstar“ haben schon gezittert, als es darum ging endlich vor Dieter Bohlen, 62, singen zu dürfen. Und das zurecht, denn das Jury-Urgestein ist für seine direkten und schonungslosen Sprüche bekannt. Heute Abend zeigt sich Dieter allerdings von einer Seite, die wir selten im TV von ihm gesehen haben: Als das Flüchtlingsmädchen Kimiya Zares, 16, vor den Poptitan tritt, ist er nicht nur von der Stimme der jungen Frau aus dem Iran tief bewegt.

04.02.2017

Es war die Sensation: Erst vor wenigen Tagen wurde offiziell bekannt, dass „Vampire Diaries“-Star Nina Dobrev, 28, für das große Finale der Kultserie als „Elena Gilbert“ zurückkehren wird. Auf diese tolle Nachricht für alle Fans folgt nun allerdings ein Schock, denn in der 8. Staffel müssen sie gleichzeitig Abschied von einem beliebten Charakter nehmen.

04.02.2017

Jetzt ist ihr Familienglück perfekt! Vor zwei Wochen erblickte das erste gemeinsame Kind von Geri Halliwell, 44, und ihrem Ehemann Christian Horner, 43, das Licht der Welt. Nun veröffentlichte die Sängerin auf Instagram den ersten süßen Schnappschuss ihres neugeborenen Sohnes.

05.02.2017

Es war wohl eine der traurigsten Meldungen der Woche: Anna Hofbauer, 28, und Marvin Albrecht, 28, haben sich nach zweieinhalb Jahren überraschend getrennt. Und dabei war das einstige Traum-Duo für uns doch immer DER Beweis, das Kuppelshow-Liebe eben doch eine Chance hat. Falsch gedacht! Denn nun ist auch diese Liebe zerbrochen. Auf Facebook wendete sich die ehemalige Bachelorette nun direkt an ihre Fans und erklärte, wie es nach der Trennung von Marvin wirklich in ihr aussieht.

05.02.2017

Müde, verheulte Augen und ein gequälter Gesichtsausdruck - genau so zeigte sich Selma Blair, 44, jetzt in ihrem neuesten Boomerang-Video auf Instagram. "Weine immer noch", so die Worte des "Eiskalte Engel"-Stars zu dem Posting. Doch was war genau passiert?