Artikel vom 03. Februar 2017

03.02.2017

Dabei sah alles noch so gut aus: Erst vor ein paar Tagen freute sich Kylie Minogue darauf, den Namen ihres Verlobten nach der Hochzeit anzunehmen. Doch jetzt scheint dieser Wunsch in weite Ferne gerückt zu sein. Die 48-Jährige habe die Verlobung gelöst und Joshua Sasse, 29, aus ihrer Londoner Wohnung geschmissen, heißt es. 

03.02.2017

Kommt nach der RTL-Kuppelsendung "Der Bachelor" jetzt die große Chance in Hollywood? Kandidatin Evelyn Burdecki bekam von Jungeselle Sebastian Pannek, 30, gleich in der ersten Folge eine Abfuhr. Aber kein Grund Trübsal zu blasen: Die 28-Jährige soll nämlich schon mit Oscar-Preisträger und Hollywood-Hottie Leonardo DiCaprio, 42, gefeiert haben.

03.02.2017

Große Bestürzung bei den Fans von Schauspielerin Kerstin Gähte. Die Darstellerin aus "Sturm der Liebe" und "Die Anrheiner" ist im Alter von 58 Jahren gestorben, wie ihre Familie in einem traurigen Statement auf Facebook mitteilte.

03.02.2017

Läuft bei Pietro Lombardi, 24! Wie "Bild" erfahren haben will, kassiert der Ex-DSDS-Star nun eine Mega-Gage für seine Teilnahme an der Wüsten-Show "Global Gladiators". Für eine unglaubliche Summe kann sich der Noch-Mann von Sarah Lombardi anschließend einen faulen Lenz machen ... 

03.02.2017

Ladys, eine Woche nur noch! Am 9. Februar startet in Deutschland "Fifty Shades of Grey 2 - Gefährliche Liebe" und wir freuen uns jetzt schon! In Los Angeles war nun die Premiere des zweiten Teils der SM-Romanze. Die Hauptdarsteller Jamie Dornan, 34, und Dakota Johnson, 27, zeigten sich auf dem Roten Teppich. Doch nanu - bei beiden fehlte obenrum etwas...

03.02.2017

Schnell los shoppen Girls, denn jetzt geht der Sale in die finale Runde und es gibt dadurch krasse Reduzierungen in den Onlineshops! Wir haben für euch unsere Lieblings-Schnäppchen zusammengestellt und natürlich müsst ihr schnell sein, bevor die tollen Teile bei diesen radikalen Reduzierungen sofort vergriffen sind! Also Mädels, auf die Plätze, fertig, looooossss!

03.02.2017

Drei Monate lang zitterten Michael Bublé, 41, und Ehefrau Luisana Lopilato, 29, um die Gesundheit von Söhnchen Noah, 3. Ärzte diagnostizierten im November 2016 Leberkrebs bei dem Kleinen. Doch jetzt scheint es endlich Entwarnung zu geben. Wie ein argentinischer Journalist jetzt von Luisanas Schwester erfahren haben will, hat Klein-Noah den Krebs besiegt. 

03.02.2017

Beyoncé Knowles, 35, ist schwanger und die ganze Welt freut sich mit ihr. Als die Frau von Rapper Jay-Z, 47, am 1. Februar via Instagram-Post bekannt gegeben hat, dass sie Zwillinge erwartet, brach ein Sturm an Glückwünschen los. Auf Twitter wurde der Hashtag #Twins tausendfach verwendet. Einer, der davon zunächst nichts mitbekommen hatte: Beyoncés eigener Vater, Mathew Knowles, 65.

03.02.2017

Britney Spears, 35, ist ein alter Showhase und weiß, wie man die Aufmerksamkeit mal eben von negativen Schlagzeilen auf andere Dinge lenkt. Genauer: Ihre halb nackten Kurven. Die Pop-Prinzessin sorgte bei ihrer Vegas-Show für einen Nippel-Blitzer - doch Brit schien es gar nicht zu bemerken und sorgte so für die etwas andere Showeinlage.

03.02.2017

"Lieber sitze ich bei Aldi an der Kasse" hatte Sarah Lombardi gestern in einem Facebook-Video angekündigt. Der Einzelhandels-Gigant reagierte prompt - und machte der 24-Jährigen jetzt ein Job-Angebot. Ob es die Noch-Ehefrau von Pietro Lombardi, 24, annehmen wird?