Artikel vom 05. Februar 2017

05.02.2017

Es war wohl eine der traurigsten Meldungen der Woche: Anna Hofbauer, 28, und Marvin Albrecht, 28, haben sich nach zweieinhalb Jahren überraschend getrennt. Und dabei war das einstige Traum-Duo für uns doch immer DER Beweis, das Kuppelshow-Liebe eben doch eine Chance hat. Falsch gedacht! Denn nun ist auch diese Liebe zerbrochen. Auf Facebook wendete sich die ehemalige Bachelorette nun direkt an ihre Fans und erklärte, wie es nach der Trennung von Marvin wirklich in ihr aussieht.

05.02.2017

Müde, verheulte Augen und ein gequälter Gesichtsausdruck - genau so zeigte sich Selma Blair, 44, jetzt in ihrem neuesten Boomerang-Video auf Instagram. "Weine immer noch", so die Worte des "Eiskalte Engel"-Stars zu dem Posting. Doch was war genau passiert?

05.02.2017

It's getting hot in here! Diesen Gedanken hatten wahrscheinlich nicht Wenige, als sie den aktuellen Instagram-Schnappschuss von Jennifer Lopez, 47, zu Gesicht bekamen. Denn darauf posiert die Sängerin mit halb heruntergezogener Jogginghose und sexy Underboob vor der Kamera.

05.02.2017

Wieder eine Premiere bei DSDS! In der gestrigen Casting-Folge am 4. Februar überraschte Jurymitglied Michelle, 44, mit einer spontanen Gesangseinlage. Gemeinsam mit Kandidatin Melanie Schalk, 40, perfomte sie ihren Schlager-Song "Paris". Obwohl sich die Recall-Anwärterin über die Aktion freute, konnte sie gesanglich nicht mit ihrem Idol mithalten...

 

05.02.2017

Drei Monate sind seit ihrem Liebes-Outing vergangen - und schon jetzt gelten Prinz Harry, 32, und Meghan Markle, 35, als Traumpaar unter den Royals. Erst vor vier Tagen zeigte sich der britische Prinz mit seiner Freundin händchenhaltend in der Öffentlichkeit. Sogar von Verlobung und Familienplänen war bereits die Rede. Den nächsten Schritt soll das Pärchen tatsächlich bald wagen: "Dailymail" zufolge will die Schauspielerin noch in diesem Jahr zu Harry nach London ziehen!

05.02.2017

Ist Nicki Minaj etwa schanger? Diesen Schluss lässt zumindest der neueste Instagram-Schnappschuss der 34-Jährigen zu. Nachdem Musik-Kollegin Beyoncé, 35, erst vor wenigen Tagen ebenfalls via Instagram die Baby-Bombe platzen ließ, zieht nun offenbar auch Nicki nach. In Dessous präsentierte die Sängerin nämlich jetzt eine riesige Babykugel und sorgt damit für eine Menge Verwirrung bei ihren Fans...

05.02.2017

Dass Mariah Carey, 46, eine waschechte Diva ist, dürfte mittlerweile wohl allseits bekannt sein. Da ist das neueste Musikvideo der Sängerin schon fast keine Überraschung mehr. Im Clip zu ihrer Single "I Don't" verarbeitet Mariah nämlich offenbar jetzt ihre Trennung von Millionär James Packer, 49. Da erklärt es sich fast von selbst, dass das Video eine Menge Drama beinhaltet. So verbrennt die Musikerin unter anderem ihr 250.000 Dollar-Brautkleid!

05.02.2017

Oh no! "Grey's Anatomy"-Fans müssen jetzt ganz stark sein, denn schon wieder steigt ein Mitglied des Hauptcasts aus der beliebten Arztserie aus! Jerrika Hinton, 35, alias "Dr. Stephanie Edwards" macht nach vier Jahren Schluss und verabschiedet sich von Ellen Pompeo, 47, und Co.