Artikel vom 06. Februar 2017

06.02.2017

Große Sorge um Maddie Briann Aldridge, 8! Medienberichten zufolge kam es am Sonntag, 5. Februar, zu einem schweren Unfall, als sich die kleine Tochter von Britney Spears', 35, Schwester Jamie Lynn Spears, 25, auf einem Jagdausflug befand. Jetzt kämpft Maddie auf der Intensivstation um ihr Leben.

06.02.2017

Lady Gagas explosive Halbzeit-Show zum Super Bowl am Sonntagabend, 5. Februar, hatte wirklich einiges zu bieten. Von Gagas größten Hits, über spektakuläre Akrobatik bis hin zu einem wagemutigen Sprung vom Dach des NRG Stadiums - die 30-Jährige zeigt eine Show der Extraklasse. Und kann sich einen Diss gegen US-Präsident Donald Trump nicht verkneifen.

06.02.2017

Die letzten Monate waren für Sarah, 24, und Pietro Lombardi, 24, nach dem Fremdgeh-Skandal eine sehr schwere Zeit. Das Paar trennte sich und lebt nun separat voneinander, nur noch Sohn Alessio, 1, verbindet das ehemalige Traumduo. Seit dem Liebes-Aus Ende Oktober 2016 scheinen sich die beiden nun aber erstmals wieder anzunähern, wie Sarah ihren Fans jetzt auf Facebook berichtete.

06.02.2017

Juhuu! Am Donnerstag, 09. Februar, ist es endlich soweit: Dann startet die neue Staffel von "Germany's Next Topmodel" und Model-Mama Heidi Klum, 43, sucht mit Jury-Kollegen Thomas Hayo, 47, und Michael Michalsky, 49, nach Deutschlands schönstem Mädchen. Auf welche Nachwuchsmodels wir uns freuen können und was uns an Tränen und Dramen erwartet, erfahrt Ihr hier.

06.02.2017

Wie geht es der kleinen Maddie Briann Aldridge, 8? Das fragen sich Fans auf der ganzen Welt, nachdem die Nichte von Popsängerin Britney Spears, 35, am Sonntag, 5. Februar, einen schweren Unfall hatte. Nun meldete sich Brits Vater, Jamie Spears, in einem Statement über den Gesundheitszustand seiner Enkelin zu Wort - doch auch das ist alles andere als beruhigend ... 

06.02.2017

Gina-Lisa Lohfink, 30, und Florian Wess, 36, haben sich gemeinsam durchs Dschungelcamp gekämpft. Doch auch vorher waren sie schon beste Freunde. Diese Freundschaft wurde nun auf die Probe gestellt, als die ehemalige GNTM-Kandidatin ihn vor dem Dresdner Semperopernball warten ließ. Und das ganze 45 Minuten! Ist die Freundschaft jetzt beendet?

06.02.2017

Verliert ihr auch schnell den Überblick im Make-up-Dschungel und neigt dazu, einfach seit Ewigkeiten die gleichen Produkte zu kaufen? Prinzipiell ist das auch gut, wenn man seine Linie in der großen Beauty-Welt gefunden hat. Allerdings passiert viel Neues. Unglaubliche Kosmetik-Innovationen verpassen wir, während wir immer noch die gleiche Creme wie vor zehn Jahren kaufen. Damit euch nichts mehr entgeht, präsentieren wir euch nun regelmäßig die coolsten neuen Beauty-Produkte! Diese Woche haben wir für euch unter anderem einen Eye-Shadow-Primer, der viel mehr kann, als eure Lidschattenhaltbarkeit zu verbessern und einen Lip Pencil, der unsere Lieblings-Frühlingsfarbe hat!

06.02.2017

Nachdem Tom Brady, 39, und sein Team der New England Patriots beim gestrigen Super Bowl denn Sieg nach Hause holten, feierte der Quarterback nicht nur mit seinen Kollegen, sondern auch seine Familie feierte mit. Supermodel und Ehefrau Gisele Bündchen, 36, gehörte zu den ersten Gratulanten im NRG Stadium in Houston, Texas und sorgte für den süßesten Moment nach dem großen Triumph.

06.02.2017

Manchmal sind wir selbst erstaunt, was die Natur alles zu bieten hat! Der neueste Food-Trend ist die Jackfrucht! Eine große grüne Frucht, die in verschiedenen Reifezuständen für einen leckeren Obstsalat, aber auch als Steak-Ersatz genutzt werden kann. Klingt komisch?! Ist es auch, aber mit dieser Trendfrucht macht einem vegetarische oder vegane Ernährung doch noch viel mehr Spaß!

06.02.2017

Oh nein! Sieben Jahre lang gehörte Sibel Kekilli, 36, zum Cast der beliebten ARD-Krimireihe "Tatort", doch nun macht die Schauspielerin Schluss. Im März 2017 wird die "Sarah Brandt"-Darstellerin das letzte Mal gemeinsam mit ihrem Kollegen "Klaus Borowski" (gespielt von Axel Milberg, 60) in Kiel ermitteln.