Artikel vom 07. Februar 2017

07.02.2017

Am Donnerstag, 9. Februar ist es endlich wieder so weit: "Germany's next Topmodel" geht in die zwölfte Runde. Da erklärt es sich fast von selbst, dass wieder so manch eine Herausforderung auf die Kandidatinnen wartet. Nur wenige Tage vor TV-Start wurde nun die Mega-Überraschung bekannt: Wie die "Bild" berichtet, sind unter den letzten 50 Kandidatinnen auch zwei Transgender-Models: Giuliana Radermacher, 20, und Melina Budde, 19, kamen als Jungen zur Welt!

07.02.2017

Vor nicht einmal drei Monaten ließ Alessandra Meyer-Wölden, 33, die Baby-Bombe platzen und offenbarte, dass sie Zwillinge erwartet! Seither lässt das Model seine Fans via Facebook und Instagram an seiner Schwangerschaft teilhaben und zeigt regelmäßig seine wachsende Babykugel. Eine Tatsache, für die die werdende Mama nicht nur Lob, sondern in den letzten Wochen auch einige Kritik erntete. Nun konterte Alessandra mit einem Babybauch-Foto und bewies damit vor allem eins: eine Menge Humor!

Exklusiv
07.02.2017

Na, das ging ja schnell! Gerade erst haben Nico Schwanz, 39, und Saskia Atzerodt, 24, ihr Liebescomeback gefeiert, da wagen die beiden den nächsten Schritt: Wie die "Bild" berichtet, hat die ehemalige Bachelor-Teilnehmerin von 2016 ihrem Liebsten einen Antrag gemacht - und der? Hat ja gesagt!

07.02.2017

Die "Spring Collection" von Lancôme haut uns alle im wahrsten Sinne des Wortes vom Hocker, denn wir möchten sofort losrennen und uns diese tolle Beauty-Produkte besorgen! Leider müssen wir uns noch eine gute Woche gedulden, denn die "Spring Collection" kommt erst am 16. Februar bei douglas.de. Doch schon jetzt können wir euch eine Sache versprechen, der Highlighter, der aussieht wie eine Rose wird in Windeseile ausverkauft sein!

07.02.2017

Pop-Star Britney Spears, 35, hat sich erstmals über den Unfall ihrer achtjährigen Nichte Maddie Briann Aldridge geäußert. Die Tochter ihrer Schwester Jamie Lynn Spears, 25, war am Wochenende bei einem Ausflug verunglückt und mehrere Minuten unter Wasser gewesen. Sie schwebte in Lebensgefahr. Britney rief nun dazu auf, für ihre Nichte zu beten. Gleichzeitig wurden neue Details über den Unfall bekannt.

07.02.2017

Es war ein Paukenschlag für die Bachelorette-Fans: DAS Traumpaar Anna Hofbauer, 28, und Marvin Albrecht, 29, hat sich getrennt. Dabei waren die beiden die bislang einzigen, die nach einer Kuppelshow-Teilnahme glücklich liiert gewesen waren. Bis jetzt. Gegenüber RTL hat nun auch Marvin sein Schweigen gebrochen und ausführlich über das überraschende Liebes-Aus gesprochen. 

07.02.2017

Miranda Kerr, 33, und ihr Liebster Evan Spiegel, 26, mögen mit so manchen Dingen auftrumpfen können: Geld, Aussehen, Erfolg und Berühmtheit, doch eines haben die beiden noch nicht - Sex! Das verriet das Model nun selbst in einem sehr intimen Interview.

07.02.2017

Wow, ist der groß geworden! Hollywood-Star Orlando Bloom, 40, wurde fotografiert, als er mit seinem Sohn auf dem Arm in Malibu unterwegs war. Und der sechsjährige Flynn Bloom sieht seinem Vater und seiner Mutter, Victoria's Secret Engel Miranda Kerr, 33, wirklich super ähnlich! Soo niedlich!

07.02.2017

Dieser Gag von Gigi Hadid, 21, ging gewaltig nach hinten los. Das hübsche Model hatte in einem inzwischen gelöschten Video seine Augen zusammengekniffen, um einen Cookie-Buddha zu imitieren. Doch vielen Fans des "Victoria's Secret"-Engels blieb das Lachen im Halse stecken. Ihr Vorwurf: Gigi sei rassistisch! 

07.02.2017

Natalie Portman, 35, bereitet sich derzeit nicht nur auf die diesjährige Oscar-Verleihung vor bei der sie einmal mehr als „Beste Hauptdarstellerin“ mit ihrem neuen Film „Jackie“ nominiert ist, sondern auch auf die baldige Geburt ihres zweiten Kindes. Hochschwanger posierte die 35-Jährige beim Oscar-Lunch gestern Abend, 6. Februar, im Beverly Hilton Hotel in Los Angeles und zog mit ihrem kugelrunden Babybauch alle in ihren Bann.