Artikel vom 10. Februar 2017

10.02.2017

Aww, wie süß! Supermodel Rosie Huntington-Whiteley, 29, und Schauspieler Jason Statham, 49, bekommen Nachwuchs. Hurra! Über Instagram machte die schöne Britin endlich mit den Gerüchten um eine mögliche Schwangerschaft Schluss und bestätigte die frohe Botschaft mit einem süßen Beweisfoto - inklusive kugelrundem Babybauch ...

10.02.2017

"Perfect Life" heißt der Song, mit dem Isabella "Levina" Lueen Deutschland beim "Eurovision Song Contest" am 13. Mai in Kiew vertritt. Und ein "perfekter" Abend war wohl auch der ESC-Vorentscheid. Denn die 25-Jährige übernahm früh die Favoritenrolle - und bestach dabei nicht nur mit ihrer Stimme!

10.02.2017

Es ist DIE Baby-News: George, 55, und Amal Clooney, 39, werden Eltern - und zwar von Zwillingen! Nachdem die Wahnsinnsnachricht gerade erst um die Welt ging, ließ sich nun auch Georges guter Kumpel Matt Damon, 46, erste Details zur Schwangerschaft der Menschenrechtsanwältin entlocken.  Und, so viel ist klar: Der "Oceans Eleven"-Kollege wusste schon seeehr lange Bescheid ... 

10.02.2017

Lady Gaga, 30, hat am 5. Februar beim 51. Super Bowl die Halbzeitshow gerockt. Doch schon vorher brachte sie die Leute zum Tuscheln. Denn während der Proben ließ sie sich auf dem Spielfeld von einem Mann knutschen. Jetzt ist klar: dieser ist ihr Manager Christian Carino, 48! Ein Insider verriet nun, dass die beiden schon länger miteinander anbändeln würden.

10.02.2017

Oh, Johnny. Hollywoodstar Johnny Depp war einst einer der attraktivsten Männer der Welt, doch nun müssen wir leider sagen, dass der Hotness-Faktor des "Fluch der Karibik"-Stars rapide sinkt. Der 53-jährige einstige Womanizer ist derzeit so dick und aufgeschwemmt, dass er sogar Männer-Spanx tragen muss! 

10.02.2017

Ihre süße Romanze? Schon wieder vorbei? Seit gerade mal zwei Monaten dateten Jennifer Lopez, 47, und ihr 17 Jahre jüngerer Boyfriend Drake, doch nun soll schon wieder alles aus sein. Oder FAST alles, denn: Ein Vertrauter des Ex-Paares hat enthüllt, dass sich J.Lo und ihr Toyboy-Rapper ein Liebescomeback offen halten wollen. Ah ja!

10.02.2017

Erstmal zu Penny! Dachte sich wohl auch Sebastian Pannek, der derzeit in Miami Rosen verteilt. Der angeblich "heißeste Bachelor aller Zeiten" hat nämlich ein amüsantes Geheimnis: Der 30-Jährige modelt für den Discounter Penny ... 

10.02.2017

Natscha Ochsenknecht, 52, hat erstmals über ihre chronische Krankheit gesprochen, die sie schon seit Jahren hat. In einem Interview berichtet sie, wie schwer der Kampf mit der Autoimmunkrankheit Hashimoto ist, den sie an jedem Tag ihres Lebens mit ihrem Körper führt.

10.02.2017

Gestern Abend fand die alljährliche Berlinale statt. Die 67. internationalen Berliner Filmfestspiele hatten wieder viel zu bieten und neben hochkarätigen Gästen wie dem Topmodel Toni Garrn, Maggie Gyllenhaal und Richard Gere, bezauberten uns die süßen ehemaligen GNTM-Teilnehmerinnen Sara Nuru, Stefanie Giesinger und Marie Nasemann. Anke Engelke moderierte mit bekanntem Humor und Sarkasmus die Show, bei der der Film "Django" gezeigt wurde. Wir haben uns auf den roten Teppich konzentriert, hier sind die Best- und Worst-Dressed-Looks der Berlinale 2017.

10.02.2017

Hach, war das schön, als Florian Silbereisen seiner Liebsten Helene Fischer beim "Bambi" im vergangenen Jahr eine Liebeserklärung machte und die 32-Jährige damit zu Tränen rührte. "Ich sehe heute hier nur wunderschöne Frauen im Raum, aber verzeihen Sie mir wenn ich sage, dass ich sehr stolz bin, dass die Allerschönste mit mir heute Abend hier ist", raspelte Flori damals Süßholz. Doch das war nicht immer so: Wie sie verrieten, war es für beide nicht die Liebe auf den ersten Blick.