Artikel vom 11. Februar 2017

11.02.2017

Während wir immer noch ganz aus dem Häuschen über die Schwangerschaft von Amal Clooney, 39, sind, stellt sich einigen bereits eine ganz andere Frage. Erwarten George Clooney, 55, und seine schöne Frau zwei Jungen, zwei Mädchen oder tatsächlich beides? Die Antwort darauf will jetzt ein Insider gegenüber dem US-Portal "Hollywoodlife" ausgeplaudert haben...

11.02.2017

Da waren es nur noch 15! Für den Bachelor Sebastian Pannek, 30, geht es langsam in die heiße Phase, jede Woche müssen einige Liebes-Anwärterinnen die Villa verlassen. So auch vergangenen Mittwoch, 8. Februar: Für Tina Bub, 23, Jana, 25, und Julia Prokopy, 21, war der Kampf um den Bachelor nach nur einer Woche schon wieder vorbei. Letztere machte ihrer Enttäuschung über den Rauswurf via Instagram Luft.

11.02.2017

Deutschlands Beitrag für den "Eurovision Song Contest" 2017 in Kiew, Ukraine steht fest: Isabella "Levina" Lueen, 25, konnte sowohl Zuschauer als auch die Jury, bestehend aus Florian Silbereisen, 35, "ESC"-Gewinnerin Lena Meyer-Landruth, 25, und Sänger Tim Bendzko, 31, von sich überzeugen. Die junge Sängerin wird am 13. Mai 2017 mit dem Song "Perfect Life" antreten, doch vielen kommt das Lied seltsamerweise ziemlich bekannt vor...

11.02.2017

Adam Levine, 37, hatte am Freitag, 10. Februar, seinen großen Tag! Der "Maroon 5"-Sänger wurde mit einem Stern auf dem berühmten Hollywood Walk of Fame geehrt. Blöd nur, dass das fast schon zur Nebensache wurde. Denn der Musiker brachte nicht nur seine hübsche Frau Behati Prinsloo, 27, mit zu der Verleihung, sondern auch seine zuckersüße Tochter Dusty Rose. Und die stahl ihrem berühmten Papa direkt die Show.

11.02.2017

Gerüchte über dunkle Wolken im Liebesparadies gab es schon länger, doch nun ist es bittere Realität: zwischen Courtney Stodden, 22, und ihrem 34 Jahre älteren Ehemann Doug Hutchison, 56, ist zum zweiten Mal alles aus und vorbei. Das bestätigte die Blondine nun selbst im Gespräch mit der "Daily Mail".

11.02.2017

Tamara Ecclestone, 32, erregt die Gemüter mit ganz speziellen Bildern, die sie jüngst auf ihrer Instagram-Seite teilte. Darauf sieht man die Mutter, wie sie ihre knapp dreijährige Tochter Sophia stillt. Geht das zu weit oder ist das ganz natürlich? Und ist Sophia nicht zu alt fürs Stillen?

Herzogin Kate: So erzieht sie George und Charlotte
11.02.2017

Herzogin Kate, 35, beweist einmal mehr, wie bodenständig und normal sie ist. Bei einem Besuch einer Londoner Grundschule verriet sie in einem Interview ganz offen, wie sie Prinz George, 3, und Prinzessin Charlotte, 1, erzieht. Dabei legen sie und William besonderen Wert auf Freundlichkeit und Respekt.