Artikel vom 13. Februar 2017

13.02.2017

Endlich hat Adele, 28, die Hochzeits-Bombe platzen lassen! Die Sängerin nutzte jetzt die Gelegenheit bei den Grammys 2017, um in ihrer Dankesrede zu bestätigen, was schon seit Wochen spekuliert wurde. Anfang Januar waren Adele und Langzeit-Boyfriend Simon Konecki, 42, mit verdächtigen Goldringen gesichtet worden. Während sich die Award-Gewinnerin bisher zu den Gerüchten bedeckt hielt, machte sie ihr Liebesglück nun endlich ganz offiziell.

13.02.2017

Der Vater von Model und Moderatorin Lena Gercke, 28, verstarb Anfang Februar im Alter von 61 Jahren. In einer Traueranzeige in der "Wetzlarer Neuen Zeitung" verabschiedet sich die Familie von Uwe Gercke: "Er war der Mittelpunkt der Familie, wir vermissen ihn sehr."

13.02.2017

Beyoncé, 35, hat uns mit ihrer Performance bei den Grammys 2017 nicht enttäuscht! Nachdem die Sängerin erst vor wenigen Tagen auf Instagram verkündet hatte, dass sie Zwillinge erwartet, waren die Fans der Soul-Ikone mehr als gespannt auf ihren geplanten Auftritt bei der renommierten Preisverleihung. Queen B machte ihrem Namen wie immer alle Ehre und sorgte für eine beeindruckende Show als goldene Göttin.

13.02.2017

Der Schlagerstar Michael Wendler, 44, und seine Familie, Frau und Managerin Claudia Norberg, 45, und Tochter Adeline, 14, zeigen bei "Goodbye Deutschland" ihr neues Leben in den USA.  Dort sehen wir nun auch, wie "Der Wendler" mit einer schwierigen Situation konfrontiert wird: Er trifft nach einem Jahr Funkstille erstmals auf seine Mutter.

13.02.2017

Drei Jahre liegt es zurück, dass Katy Perry, 32, ihre Fans mit einem neuem musikalischen Werk überraschte - eine Tour, mehrere Auftritte während der US-Präsidenschaftswahl und einige Turtel-Urlaube mit Orlando Bloom später, bringt die Sängerin ihren neuen Song „Chained To The Rhythm“ auf den Markt und damit nicht genug: bei den Grammys 2017 präsentierte Perry gleich noch ihren neuen Look.

13.02.2017

Oh, là, là, die Bachelor-Babes kommen ins Plaudern! In der neuen Kuppelshow-Folge verraten Fabienne Gierke, 25, und Silvana Joppich, 34, an welchen ungewöhnlichen Orten sie schon Sex hatten. Und eines steht fest: Die beiden Verehrerinnen von Sebastian Pannek, 30, haben kein Problem damit, erwischt zu werden ... 

13.02.2017

Gestern Abend fanden die 59. Grammy Awards in Los Angeles statt und neben zahlreichen glücklichen Gewinnern und umwerfenden Performances, gab es auch Outfits, die uns glatt vom Stuhl rissen - im negativen Sinne. Natürlich wollen wir euch unsere Worst-Dressed-Liste der Grammys 2017 nicht vorenthalten, doch wer es nicht mehr ertragen kann, klickt bitte hier und guckt sich lieber die Best-Dressed-Liste an!

13.02.2017

Die Grammys 2017 sorgten für viele schöne Momente, aber auch schlimme Outfits waren natürlich dabei. Doch nicht nur auf der Bühne ging es rund, auch auf dem Roten Teppich gab es wieder viel zu bestaunen. Dort sah man dieses Jahr vor allem Glitzer, Crop-Tops und hautenge See-Through-Roben. Hier ist unsere Best-Dressed-Liste!

13.02.2017

Heidi Klum, 43, ist immer noch das schönste aller Models, finden ihre Fans, denen die GNTM-Modelmama einmal mehr bewies, dass sie noch lange nicht zum alten Model-Eisen gehört. In einem Mini-Mikro-XXS-Kleid posierte die 43-Jährige auf dem Roten Teppich der Grammys 2017 und brachte den Atem von so manch einem Mann zum Stocken - doch wo war ihr Mann, Vito Schnabel, 30?

13.02.2017

Als strahlende Diva mit Vollbart feierte Conchita Wurst alias Tom Neuwirth, 28, 2014 seinen Sieg beim ESC. Was folgte, war eine steile internationale Karriere für die beliebte Kunstfigur. Doch nun soll damit Schluss sein! Der Österreicher möchte sich von seinem Alter Ego verabschieden, wie er in einem neuen Interview nun gestand ...