Artikel vom 14. Februar 2017

14.02.2017

Er liebt mich, er liebt mich nicht, er liebt mich: Ja, mit diesen coolen Valentinstagsgeschenken kann er einfach nicht anders! Es ist nicht leicht, einem Mann etwas zu schenken, vor allem zu dem kitschigen Valentinstag. Doch gerade gemeinsame Erlebnisse oder ein Candle Light Dinner liegen hoch im Kurs am Tag der Liebe. Wir haben für euch einen Geschenke-Guide zusammengestellt, der verschiedene Valentinstags-Geschenkideen vereint. Und falls euer Traumprinz noch eine Geschenk-Inspiration für euch braucht, bitte hier entlang!

14.02.2017

"Be my Valentine" kann man kaum besser ausdrücken, als mit einem süßen Geschenk. Falls der Freund mal wieder keine Ahnung hat, was er seiner Liebsten schenken soll, einfach diesen Artikel auf dem Computer aufgeklappt lassen oder der besten Freundin, Mutter, oder Schwester mal eine kleine Valentinstags-Überraschung bereiten. Wir haben für euch eine Auswahl an Valentinstags-Geschenk-Ideen zusammengestellt, die ihr lieben werdet!

14.02.2017

Valentinstag ist der Tag der Liebe und gerade zu diesem Tag sollten wir uns etwas ganz besonderes gönnen, ähm naja, eigentlich machen wir es ja für den Freund, dass wir uns sooo sündhaft teure Unterwäsche kaufen, oder!? Auf jeden Fall lohnt es sich, mal ein bisschen mehr in die Liebe zu investieren und der Freund freut sich mit Sicherheit auch sehr, wenn wir so super sexy in den neuen Dessous aussehen! (Ein kleiner Tipp: Wenn ihr für das Valentinstagsgeschenk ein bisschen tiefer in die Tasche greifen wollt, überlegt euch lieber vorher das Verkaufsgespräch, dass ihr diese Ausgabe natürlich NUR für den Liebsten getätigt habt...)

14.02.2017

Alle Augen auf Sarah Lombardi, 24. Jeder Schritt der jungen Mutter wird seit der Affäre mit ihrem Ex-Freund und der anschließenden Trennung von Noch-Ehemann Pietro Lombardi, 24, ganz genau beobachtet. Nachdem Unbekannte erst vor wenigen Tagen ein älteres Nackt-Video der jungen Mutter online stellten, folgt nun der nächste Schock. Auf der Website "newshoopi.com" wurde Sarah Lombardi nämlich jetzt auch noch für tot erklärt.

14.02.2017

Für Bella Hadid, 20, waren die letzten Wochen definitiv nicht leicht. Im Herbst 2016 trennte sich das schöne "Victoria's Secret"-Model von Rapper The Weeknd, 26. Als wäre so eine Trennung nicht schon schlimm genug, musste Bella nur wenig später auch noch verkraften, dass sich ihr Ex-Freund mit Musik-Kollegin Selena Gomez, 24, tröstet. Im Interview mit der "Teen Vogue" brach Bella nun endlich ihr Schweigen und verriet, wie sehr sie immer noch unter dem Liebes-Aus leidet.

14.02.2017

Mit ihrem platinblonden Bob zog Katy Perry, 32, bei den Grammy Awards in der Nacht auf Montag, 13. Februar, alle Blicke auf sich. Heute allerdings spricht die halbe Welt nicht mehr über Katys neue Frisur, sondern vielmehr über ihren fragwürdigen Seitenhieb gegen Britney Spears, 35 ... 

14.02.2017

Trauer um Youtube-Star Kazim Akboga ("Is mir egal"): Wie seine Managerin bestätigte, hat sich der 34-Jährige bereits vergangene Woche das Leben genommen. Die Familie stehe unter Schock. 

14.02.2017

Sara Kulka, 26, wehrt sich in ihrem neuesten Posting gegen den Schlankheitsdruck, dem sich viele frisch gebackenen Mamas ausgesetzt fühlen. Nach der Geburt in Nullkommanichts wieder in shape sein? Ein fragwürdiges Ideal, dem sich die GNTM-Teilnehmerin von 2012 nicht unterwerfen will. 

14.02.2017

Tom Cruise, 54, trauert um seine Mutter: Laut "TMZ" schlief Mary Lee South (†80) friedlich im Bett für immer ein.

14.02.2017

Was für eine schöne Überraschung! Lisa Wohlgemuth, 24, die DSDS-Finalistin von 2013, ist zum zweiten Mal schwanger. Das verkündete die Sängerin nun höchstpersönlich auf ihrer Facebook-Seite mit einem entzückenden Schnappschuss ihrer XXL-Babykugel.