Artikel vom 15. Februar 2017

Exklusiv
15.02.2017

Daniela Katzenberger, 30, im Kilo-Chaos: Die Kult-Blondine kämpft mal wieder mit den Pfunden. Futtert sie aus Frust? In OK! spricht die TV-Blondine Klartext - die Coverstory:

15.02.2017

Nach der Trennung von Pietro, 24, und Sarah Lombardi, 24, im vergangenen Oktober, verbrachte das ehemalige Traumpaar jetzt den ersten Valentinstag seit Jahren getrennt voneinander. Während Sarah den Tag der Liebenden einfach kommentarlos verstreichen ließ, überraschte Pietro seine Fans auf Facebook mit einem Anti-Liebes-Song - die Inspiration für die Lyrics könnte nicht eindeutiger sein.

15.02.2017

Diese Nachricht ist wirklich ein kleines Wunder: Nachdem Maddie Briann Aldridge, 8, vor über einer Woche mit einem Quad schwer verunglückt war, konnte die kleine Tochter von Britney Spears’, 35, Schwester Jamie Lynn Spears, 25, ihren Mitschülern am Dienstag, 14. Februar, bereits wieder einen kleinen Besuch abstatten - inklusive einer süßen Überraschung für den Valentinstag.

15.02.2017

Seit Wochen reißen die Gerüchte um eine Trennung zwischen Scarlett Johansson, 32, und Noch-Ehemann Romain Dauriac, 35, nicht ab. Da kann es kaum Zufall sein, dass die Hollywood-Schauspielerin in einem neuen Interview ausgerechnet das anzweifelt, was sie mit dem Journalisten seit 2013 verbindet: die Ehe! Scarletts ehrliche wie drastische Worte ... 

15.02.2017

Da ist Neid und Unmut vorprogrammiert: Viola Kraus, 26, setzt in Folge 3 ihre weiße Rose ein - und schnappt Clea-Lacy, 25, das Einzeldate mit Bachelor Sebastian Pannek, 30, weg. 

15.02.2017

Wer hätte das gedacht? Unterstellten viele Kritiker Helena Fürst, 42, und Ennesto Monté beharrlich eine Fake-Beziehung, machen die beiden nun wohl wirklich ernst. Noch dieses Jahr wollen die Dschungelcamp-Kandidatin und der minder erfolgreiche Schlagersänger heiraten. Was für eine Hochzeit sich das On-Off-Paar vorstellt? "Höllena" enthüllt erste Einzelheiten!

15.02.2017

Muskeln, Tattoos und Jeremy Meeks durchdringender Blick mit seinen stahlblauen Augen machten ihn als sexy Häftling im Jahr 2014 nach seiner Verhaftung mit einem einzigen Mugshot berühmt - so berühmt, dass der inzwischen entlassene 33-Jährige einen Modelvertrag unterschrieben hat und nun bei der New York Fashion Week über den Catwalk lief.   

15.02.2017

Kazim Akboga (†34) wollte offenbar schon lange nicht mehr leben. Nachdem der beliebte YouTube-Star letzte Woche - nach längerer Depression - Selbstmord beging, enthüllt nun dessen Vater Nihat Akboga, 58, im "Bild"-Interview weitere traurige Details. 

15.02.2017

Kim Kardashian, 36, darf bei der New York Fashion Week nicht fehlen, nicht zuletzt, weil ihr Mann Kanye West, 39, dort schon bald seine neue Yeezy-Kollektion auf den Weg bringt. Doch wie steht es derzeit um die Ehe des „KUWTK“-Stars und ihres Mannes? Der Valentinstag brachte Aufklärung.

15.02.2017

Stefanie Giesinger hat mit ihren 20 Jahren schon so einiges erreicht: Zu ihrer erfolgreichen Karriere als Model hat die Kaiserslautererin nun auch ihren Mr. Right in YouTube-Star Marcus Butler gefunden. In einem Interview mit dem Magazin „Grazia“ spricht Stefanie nun ganz offen über ihre Zukunftspläne samt Zusammenziehen und Hochzeit.