Artikel-Archiv vom 16. Februar 2017

Eigentlich sah bei Hollywood-Traumpaar Katherine Heigl 37, und Josh Kelley, 37, alles nach heiler Welt aus: Ein idyllisches Häuschen auf dem Land und die Geburt ihres dritten Kindes. Hach! Von Skandalen keine Spur. Doch jetzt verriet die "Grey's Anatomy"-Schauspielerin: Ihr Mann vermutet, sie hätte ihn mit dem Musiker John Mayer, 39, betrogen!

Eigentlich kennen wir die Britin so: Mit zotteligen Haaren, fiesem Blick und ständig am Rockzipfel von Draco Malfoy hängend. Scarlett Byrne spielte jahrelang die Rolle der fiesen Zauberin "Pansy Parkinson" in den "Harry Potter"-Filmen. Doch jetzt zeigt sich die 26-Jährige von einer ganz anderen Seite - und zwar nackt im Playboy!

Wow, krasses Makeover! Claudia Effenberg zeigt sich auf Instagram total verändert. Die 51-Jährige ist nicht nur erschlankt, sondern sieht mal locker 10 Jahre jünger aus. 

Wir rasten aus! Das ist vielleicht die beste Filmnews des Jahres: "Tatsächlich Liebe" kommt zurück. Schon im März 2017 soll es eine Fortsetzung des wunderbar schnulzigen und soooo schönen Liebesfilms geben. 

Wieder Ärger bei den Wollnys: Die angebliche Pfefferspray-Attacke von Calantha Wollny, 16, auf eine Mitschülerin im vergangenen August soll Konsequenzen haben. Muss die Schülerin nun ins Jugend-Gefängnis?

Ach ja, es war DAS Homewear-Label Anfang der 2000er Jahre, "Juicy Couture". In pinken Samt-Jogginganzügen und bauchfrei gingen wir unbeschwert durch das Leben und auf unserem Hintern stand in großen Buchstaben "Juicy", meist sogar mit Strasssteinen. Damals trat vor allem das 2000er It-Girl Paris Hilton diese Trendwelle los, heutzutage ist vor allem ihre ehemalige Freundin, Kim Kardashian, eine der tragenden Figuren, warum "Juicy Couture" zurück ist.

Das wäre ja eine skurrile Kombi: Zwischen Jared Leto, 45, und Angelina Jolie, 41, soll es knistern! Laut einem US-Insider soll sich bei dem Hollywood-Paradiesvogel und der UNO-Botschafterin aus Freundschaft Liebe entwickelt haben. Was läuft denn da?

Blake Lively, 29, macht zwar ein großes Geheimnis um die Geburtstermine ihrer beiden Töchter, doch ihren After-Baby-Body versteckt die "Für immer Adaline"-Schauspielerin keineswegs. Vielmehr zeigte sich die Frau von Ryan Reynolds jetzt bauchfrei in New York - gerade einmal fünf Monate nach der Geburt ihres zweiten Babys.

Gegen Hilary Duffs Ex und Vater ihres Sohnes, Mike Comrie, 36, wird derzeit wegen Vergewaltigung ermittelt, wie „TMZ“ erfahren haben will. Der ehemalige NHL-Star soll eine Frau in einer Bar kennengelernt und anschließend in seinem Haus mehrfach vergewaltigt haben. Harte Vorwürfe!

Diese Nachricht bricht uns das Herz: Der seit Samstag, 11. Februar, vermisste Pinguin aus dem Mannheimer Luisenpark lebt nicht mehr. Das Tier sei heute unweit des Tierparks leblos gefunden worden, teilte die Polizei mit. Medienberichten zufolge ist der Humboldt-Pinguin geköpft worden.