Artikel vom 18. Februar 2017

18.02.2017

Große Stimmen, schräge Auftritte und bewegende Momente - die aktuelle Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" hat für jeden etwas zu bieten. Und auch in der Show am heutigen Samstagabend, 18. Februar, werden die Zuschauer nicht enttäuscht. Denn Straßenmusiker Dominik Sommer, 30, sorgt mit seiner Songauswahl für blankes Entsetzen bei der DSDS-Jury.

18.02.2017

Hach, was hatten wir uns doch schon gefreut! Vor ein paar Wochen überraschten uns "Bauer sucht Frau"-Landwirt Albert, 55, und seine Auserwählte Sabine, 50, mit der süßen Nachricht, dass sie gemeinsam vor den Traualtar treten wollen. Und natürlich sollte ihr rauschendes Fest, wie bei all den anderen "BsF"-Hochzeiten auch, vor laufenden Kameras bei RTL übertragen werden. Doch von diesem Gedanken müssen wir uns jetzt verabschieden. Denn der Sender sagte dem Paar überraschend ab.

18.02.2017

Hanka Rackwitz, 47, hat in der diesjährigen Staffel vom Dschungelcamp wohl polarisert wie keine andere. Mit ihren zahlreichen Neurosen, Ticks und kleinen Plapperanfällen trieb die TV-Maklerin ihre Mitcamper regelmäßig an den Rand des Wahnsinns. Doch nach dem Dschungel-Aus wurde es ungewöhnlich still um die 47-Jährige - bis jetzt! Denn vor ein paar Tagen meldete sich Hanka endlich via Facebook bei ihren Fans zurück.

18.02.2017

Seit Donald Trump, 70, das Amt des US-Präsidenten übernommen hat, ätzte er nicht nur gegen Pop-Queen Madonna, 58, sondern durfte sich auch der Kritik vieler Promis stellen. Allen voran Alec Baldwin, 58, der Trump regelmäßig in der US-Show "Saturday Night Live" parodiert - mit Perrücke, falscher Bräune und schmollendem Mund. Jetzt zeigen auch die Show-Master Jimmy Fallon, 42, und James Corden, 38, was sie vom US Präsidenten und seiner spektakulären Pressekonferenz halten.

18.02.2017

Seit der medienwirksamen Trennung von Sänger Pietro Lombardi, 24, musste Sarah ganz schön viel Kritik einstecken. Egal ob für ihre Affäre zu Michel T. oder ihre Social Media Posts. Doch vor allem für ihren Werbespot auf Facebook vor wenigen Wochen erntete die 24-Jährige eine Menge fieser Kommentare. Denn im Hintergrund hörte man Söhnchen Alessio, 1, quengeln. Jetzt rechtfertigt sich die Sängerin dafür und erklärt, was sie über die Shitstorms denkt.

18.02.2017

Die Negativ-Schlagzeilen rund um Sänger Robin Thicke, 39, scheinen einfach kein Ende nehmen zu wollen. Nachdem erst vor wenigen Wochen heftige Details aus dem Eheleben mit Ex Paula Patton, 41, bekannt wurden, schien es für den "Blurred Lines"-Interpreten langsam wieder bergauf zu gehen. Kürzlich aufgetauchte Fotos zeigten den Musiker nach langer Zeit wieder gemeinsam mit Söhnchen Julian, 6. Nun der Rückschlag: ein Treffen mit dem kleinen Blondschopf endete für Robin Thicke mit einem Polizeieinsatz!

18.02.2017

Es wäre wahrscheinlich DIE Hochzeits-Sensation des Jahres: Wie verschiedene US-amerikanische Medien berichten, sollen sich Selena Gomez, 24, und ihr Lover The Weeknd, 27, nach nur wenigen Wochen Beziehung bereits verlobt haben!

 

18.02.2017

Der Scheidungskrieg zwischen Lisa Maria Presley, 49, und Noch-Ehemann Michael Lockwood, 55, scheint erst jetzt so richtig schmutzig zu werden! Erst vor wenigen Tagen veröffentlichte "Daily Mail" Gerichtsdokumente, in denen dem Musiker vorgeworfen wird, kinderpornografische Bilder auf seinem Computer zu haben! Als sei dies nicht schon schlimm genug, zog das Jugendamt Konsequenzen und nahm die Zwillingstöchter Finley und Harper, beide 8, sofort in Obhut! Nun holt Michael Lockwood zum Gegenschlag aus und veröffentlichte Details aus dem Entzug seiner Noch-Ehefrau.