Artikel vom 19. Februar 2017

19.02.2017

Wow, da sind wir doch glatt aus allen Wolken gefallen! Schauspielerin Zoe Saldana, 38, überraschte uns über Instagram mit der Geburt ihres dritten Kindes - Söhnchen Zen - und teilte auch gleich noch einen süßen Familienschnappschuss mit den Zwillings-Brüdern Cy, 2, und Bowie, 2. Aber Moment mal! An einen süßen Babybauch können wir uns bei der 38-Jährigen gar nicht erinnern...

19.02.2017

Eigentlich geht Sara Kulka, 26, ziemlich offen mit ihrem Leben auf Social Media um und teilt zum Beispiel Fotos beim Stillen ihrer Tochter. Doch auch wenn sie sich mit privaten Einblicken nicht zurückhält, von ihrem Ehemann wissen wir so gut wie nichts. Damit machte die zweifache Mutter jetzt aber Schluss. Zumindest teilweise, denn die Blondine verriet endlich, womit ihr Mann seine Brötchen verdient...

19.02.2017

Sänger Ross Antony, 42, in großer Trauer: Der ehemalige Dschungelkönig bestätigte auf Facebook offiziell den Tod seines Vaters. Mit rührenden Worten nahm er jetzt auf dem sozialen Netzwerk Abschied von Denis Catterall (✝77).

19.02.2017

So hat sich Aaron Carter, 29, seinen jüngsten Auftritt im Staat Illinois sicher nicht vorgestellt: Nachdem sein Streit mit einem Musiker des Opening-Acts außer Kontrolle geraten war, kam es zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung, die für den Popsänger in der Notaufnahme endete. Ganz unschuldig war Carter an dem blutigen Ausgang allerdings nicht…

19.02.2017

Drei Wochen ist es her, dass Marc Terenzi, 38, zum Dschungelkönig der elften Staffel von „Ich bin ein Star - holt mich hier raus!“ gekrönt wurde. Nach dem Sieg des sympathischen Sängers wartet nun allerdings schon die nächste Herausforderung auf ihn: Gemeinsam mit seinen Ex-Mistreitern Sarah Joelle Jahnel, 27, Jens Büchner, 47, und Hanka Rackwitz, 47, steht Marc derzeit für die Dreharbeiten von „Das perfekte Promi Dinner - Dschungel-Spezial“ vor der Kamera. Dabei erlitt die neurotische Zweitplatzierte offenbar erneut einen tränenreichen Gefühlsausbruch.