Artikel vom 20. Februar 2017

20.02.2017

Die Nachricht über die Trennung des einstigen Hollywood-Traumpaares Angelina Jolie und Brad Pitt, 53, sorgte weltweit für Schlagzeilen. Der darauf folgenden Rosenkrieg und erbitterte Sorgerechtsstreit ließ dann auch keine unschöne Wahrheit aus. Dass so eine Schlammschlacht nicht spurlos an einem vorbei gehen kann, ist nur allzu verständlich. Jetzt sprach die 41-Jährige erstmal über die "schwierige Zeit" der Scheidung ...

20.02.2017

Knapp zwei Monate ist es her, dass Carrie Fisher (✝60) wenige Tage nach einem schweren Herzinfarkt in einem Krankenhaus in Los Angeles verstorben ist. Neben ihrer Familie trauerten auch Freunde und Millionen Fans um die „Prinzessin Leia“-Darstellerin. Einer ihrer engsten Vertrauten, Sänger James Blunt, 42, sprach nun über seine ganz besondere Beziehung zu Carrie Fisher und offenbarte dabei eine überraschende Anekdote: Die Hollywood-Schauspielerin sagte bereits im Jahr 2004 ihren eigenen Tod voraus.

20.02.2017

Seit fast einer Woche warten die Fans und Follower von Bastian Yotta, 40, nun schon vergeblich auf ein Lebenszeichen des sonst so Social Media aktiven TV-Stars. Keine sexy Instagram-Schnappschüsse und auch keine Motivationsvideos auf Snapchat - was ist nur los mit dem selbsternannten Orgasmus-König? Wie jetzt bekannt wurde, hat die Abwesenheit des Millionärs auf Facebook und Co. einen sehr ernsten Hintergrund, denn Bastian Yotta hat nach eigenen Angaben einen schweren Schicksalsschlag erlitten.

20.02.2017

Es ist gerade mal ein halbes Jahr her, als Kim Kardashian, 36, bei einem Raubüberfall in Paris um ihr Leben fürchten musste. Im Oktober 2016 brachen mehrere Männer in ihr Hotelzimmer ein, bedrohten sie mit einer Waffe und sperrten sie ins Badezimmer. Jetzt veröffentlichten französische Medien schockierende Fotos der Tatnacht, die zeigen, wie dramatisch die Situation wirklich war!

20.02.2017

Das schwedische Königshaus sorgt bei uns mit süßen Schnappschüssen für Glücksgefühle am Montag. Prinzessin Madeleine, 34, teilte heute, 20. Februar, zu dem Geburtstag ihrer Tochter Leonore niedliche Fotos der 3-Jährigen. Und auf denen ist eindeutig zu erkennen: Leonore hat die guten Gene ihrer hübschen Mama geerbt!

20.02.2017

Der 5. April 1994 bleibt in den Köpfen der Nirvana-Fans unvergessen. Kurt Cobain (†27), Frontmann der Grunge-Band, starb in seinem Haus in Seattle an einer Überdosis Heroin. Heute wäre der Sänger 50 Jahre alt geworden. Seine Tochter Frances Bean Cobain, 24, teilte nun rührende Worte anlässlich des Todestages auf Instagram.

20.02.2017

Ahhh, wie cool ist das denn?! Nach Sylvie Meis und Pamela Reif hat sich Deichmann eine internationale Sängerin für eine coole Schuh-Kollaboration gesucht und es ist niemand Geringeres geworden, als die britische Sängerin Ellie Goulding! Werft bei uns einen ersten Blick auf ihre stylische „Star Collection“, die ab dem 1. März in den Stores zu finden sein wird!

20.02.2017

Um Vaginen, Intimschmuck und Masturbation geht's morgen, 21. Februar, bei ProSieben. In "Jerks" dreht sich für die Promi-Ladys Collien Ulmen-Fernandes, Emily Cox und Pheline Roggan alles um Selbstbefriedidigung - denn das VIP-Trio besucht einen Masturbationskurs bei Jana Pallaske ... 

20.02.2017

Der Kardashian-Jenner-Clan ist für viele junge Mädchen ein echtes Vorbild und sehr viele Girls wollen aussehen wie die Hollywood-Beauties. Doch dass das Ganze schon mit 6 Jahren solche Ausmaße annehmen kann, wie bei der kleinen Sophia auf Instagram, war uns bisher nicht bekannt. Aber schaut selbst, wie das kleine Mädchen Kim Kardashian, Kylie und Kendall Jenner nachstylt...

20.02.2017

Schlagersänger Michael Wendler, ("Sie liebt den Dj") 44, lässt sich von "Goodbye Deutschland" bei seinem Abenteuer Auswandern begleiten. Dabei wird auch gezeigt, dass der ehemalige Dschungelcamper auf der Suche nach einem Haus ist. Und nach einer Waffe, um das zukünftige Wendler-Heim zu schützen.