Artikel vom 21. Februar 2017

21.02.2017

Es war DIE Mega-Überraschung: Janni Hönscheid, 26, und Peer Kusmagk, 41, erwarten zum ersten Mal Nachwuchs. Das Paar, das sich letztes Jahr bei der RTL-Nacktshow "Adam sucht Eva" kennen und lieben lernte, bestätigte die Baby-News vor wenigen Tagen gegenüber der "Bild am Sonntag". Demnach soll die Surferin bereits im vierten Monat schwanger sein, doch das Baby-Geschlecht wollten sie noch nicht verraten. Nun posteten die Turteltauben ein Facebook-Foto, welches für eine Menge Spekulationen bei den Fans sorgt.

21.02.2017

Die Nachricht über die plötzliche Trennung von Angelina Jolie, 41, und Brad Pitt, 53, schockte vergangenen September Fans weltweit. Was folgte, war ein Scheidungskrieg, wie er im Buche steht. Und noch immer liefert sich das einstige Hollywood-Traumpaar einen erbitterten Streit, die Negativ-Schlagzeilen lassen sich kaum noch zählen. Im Interview mit "BBC" brach die "By the Sea"-Darstellerin nun erstmals ihr Schweigen über die "schwierige Zeit" - eine Tatsache, die ihrem Ex offenbar gar nicht passt!

21.02.2017

Ihre Fans wissen: Daniela Katzenberger, 30, ist um keinen flotten Spruch verlegen. Doch was die Katze nun in einem neuen Facebook-Posting vom Stapel ließ, dürfte dann doch den ein oder anderen überrascht haben. Denn die neueste Stichelei der Katze scheint auf eine abzuzielen: TV-Sternchen Sarah Lombardi, 24. Upsi ... 

21.02.2017

Angelo Kelly ist inzwischen 35 Jahre alt und trotzdem immer noch als "Der Kleine" der Kelly Family bekannt. Die Band war in den 90ern weltweit erfolgreich, nachdem sie auf der Straße entdeckt wurden. Nun hat Angelo selbst eine Großfamilie mit fünf Kindern. Bei "Goodbye Deutschland" hat der Sänger über seine Vergangenheit gesprochen und verraten: Er lebte mit seiner Familie oft an der Armutsgrenze!

21.02.2017

Diese feinen Tattoos sind der neueste Trend und der perfekte Begleiter für den Sommer. Die süßen Bracelet-Tattoos schmücken dein Handgelenk und sind auch super schön mit vielen verschieden Schmuck-Armreifen zu kombinieren. Wer es etwas persönlicher mag, kann die Bracelet-Tattoos durch tätowierte Anhänger personalisieren, so trägst du deinen Liebsten immer bei dir.

21.02.2017

"Let's Dance" geht in die Jubiläumsstaffel! Im vergangenen Jahr setzte sich Victoria Swarovski gegen Sarah Lombardi (2. Platz) und Jana Pallaske (3. Platz) durch und wurde „Dancing Star 2016“. Wer ist 2017 talentiert genug, wer ist ehrgeizig, wer ist trainingsfaul, wer verzaubert die Zuschauer mit seinem Charme und wird König des Parketts? Die RTL-Tanzshow geht am Freitag, den 17. März in die zehnte Runde - mit altbewährter Jury und Moderation, aber 14 neuen Stars. Zuvor gibt's am Freitag, 24. Februar, erstmals eine Entscheidungsshow, wer mit wem tanzt. Welche Kandidaten offiziell dabei sind:

21.02.2017

Kurvig, weiblich und unangepasst an fragwürdige Schlank-Ideale - so kennen und lieben Fans Lena Dunham, 30. Doch eben diese paar Extra-Pfündchen, auf die die "Girls"-Darstellerin so stolz war, scheinen ihr nun abhanden gekommen zu sein. So zu sehen bei einem Red-Carpet-Event, auf dem die Schauspielerin und Drehbuchautorin plötzlich deutlich schlanker wirkte. 

21.02.2017

Angelina Jolie, 41, zeigt sich jetzt ganz privat mit ihrem Kids in einem Interview mit „BBC“. Die Schauspielerin, die derzeit in Kambodscha ihren neuen Film promotet, ist dabei in einem Clip zu sehen, wie sie Spinnen und Skorpione zubereitet und anschließend vor der Kamera verspeist. Mahlzeit!

21.02.2017

In nicht mal einem Monat, am 16. März, kommt "Die Schöne und das Biest" in Deutschland ins Kino. Jetzt veröffentlichte Disney einen kurzen Clip, der bereits einen Einblick in den Film gibt. Darin zeigt Emma Watson, 26, dass sie nicht nur gut schauspielern, sondern auch noch gut singen kann!

Exklusiv
21.02.2017

Bei anhaltend mieser Einschalt-Quote kann RTL II „Die Geissens“ aus dem Programm schmeißen. Doch was kommt dann? In OK! berichten Carmen, 51, und Robert Geiss, 53, von ihrem Plan B.