Artikel vom 22. Februar 2017

Exklusiv
22.02.2017

Überraschende Baby-Beichte von Sarah Lombardi! Im OK!-Talk spricht die 24-Jährige über ihr neues Leben - und lässt die Bombe platzen ... Ein Auszug aus unserer OK! Coverstory: 

22.02.2017

Erst vor zwei Wochen ist die zwölfte Staffel der Kultshow „Germany’s Next Topmodel“ angelaufen, in der sich auch in diesem Jahr wieder zahlreiche junge Schönheiten der Jury um Heidi Klum, 43, präsentieren. Zwar sind die Mädchen noch weit entfernt von ihrem Ziel, das nächste Topmodel zu werden, dennoch sickerte schon jetzt eine interessante Neuigkeit über das Halbfinale durch: Heidi soll sich Star-Designer Philipp Plein, 39, als Unterstützung mit ins Boot geholt haben.

22.02.2017

Die Schauspielerin Amber Tamblyn, 33, ist zum ersten Mal Mutter geworden. Gemeinsam mit ihrem Ehemann, Comedian David Cross, 52, hat der "Two and a Half Men"-Star nun eine kleine Tochter. Auf Instagram verkündete sie die frohe Botschaft und auch gleich den Namen des Nachwuchses ... Aber meint sie den wirklich ernst?

22.02.2017

Acht Jahre ist es her, dass Chris Brown, 27, im Jahr 2009 Skandal-Schlagzeilen mit dem Gewalt-Ausbruch gegenüber seiner damaligen Freundin Rihanna, 29, gemacht hat. Leider scheint der Sänger aus den schrecklichen Taten in der Vergangenheit nicht gelernt zu haben, denn jetzt erhebt auch seine Verflossene Karrueche Tran, 29, schwere Vorwürfe: Brown soll die Schauspielerin geschlagen und ihr mit dem Tod gedroht haben!

22.02.2017

Keine Frage, Bachelor Sebastian Pannek, 30, ist heiß begehrt bei den verbliebenen Kuppelshow-Kandidatinnen. Doch jede Schwärmerei hat auch ihre Grenzen ... Bester Beweis: Sabrina Neumann, 30, die zu einem Zweierdate mit Rosen-Konkurrentin Silvana Joppich, 34, aufbrechen soll. Doch kurz bevor es überhaupt losgehen kann, kommt alles anders als gedacht. 

22.02.2017

WhatsApp ist eine unserer absoluten Lieblings-Apps, nicht erst seitdem es bei den Emoticons den Mittelfinger gibt, auch die blauen „gelesen“ Stalking-Häkchen lieben wir, wenn sie uns auch manchmal in den puren Wahnsinn treiben. Nun gibt es ein neues großes Update bei dem Messenger, welches die Statusnachrichten betreffen wird! Jetzt schaltet Whatsapp das neueste Update frei, das fast wie Snapchat funktioniert und bei dem wir wunderbar stalken können.

22.02.2017

Personalwechsel bei "Let's Dance"? Nachdem sich Pietro Lombardi, 24, beim Fußballspielen schwer verletzt hat, steht ein großes Fragezeichen hinter seiner Teilnahme in der RTL-Tanzshow. Aber Ersatz könnte auf dem Fuße folgen: Patricia Blanco, 46, scheint als Kandidatin in Frage zu kommen - das deuten zumindest ihre bedeutungsschwangeren Postings an ... 

22.02.2017

Da half auch Kendall Jenners, 21, Kapuze nichts mehr, unter der sich das Model zu verstecken versuchte, als sie am Dienstagabend, 21. Februar, in Mailand mit Rapper ASAP Rocky gesichtet wurde. Einmal mehr heizen die beiden damit die Gerüchte um eine Turtelei an.

22.02.2017

Anders als seine Vorgänger hat der aktuelle Bachelor Sebastian Pannek nach drei Folgen noch keine seiner Kandidatinnen geküsst. Das könnte bald anders werden, denn bei einem Bootsausflug plaudert der 30-Jährige bereits über seine Vorlieben im Bett ... 

22.02.2017

Die Beziehung zwischen Selena Gomez, 24, und The Weeknd, 27, ist noch sehr jung und trotzdem schon auf einer schweren Probe. Denn der Sänger ist momentan auf Tour in Europa - die Brünette hat jedoch Verpflichtungen zuhause in den USA. Wie sie ihre Beziehung trotzdem am Laufen halten und warum The Weeknd Sel dabei hilft, über ihr Justin Bieber-Trauma hinwegzukommen, lest ihr hier.