Artikel vom 23. Februar 2017

23.02.2017

Am Freitag ist es endlich soweit, dann geht die beliebte Tanz-Show "Let's Dance" in die zehnte Runde. Welche Promis dieses Mal das Tanzbein schwingen, steht schon fest. Nur um Pietro Lombardis Teilnahme müssen wir noch bangen. Aber dafür ist nun bekannt, welche Profitänzer in der Jubiläumsstaffel mit von der Partie sind. Und eine ist wieder mit auf dem Parkett...

23.02.2017

Aww, wie süß! Comedian Nick Cannon, 36, ist am Dienstag, 21. Februar, zum dritten Mal Vater geworden. Nur wenige Wochen nach der Scheidung von Mariah Carey, 46, darf er sich über einen kleinen gesunden Jungen freuen. Und die Freude teilte er auch gleich mit einem süßen Bild auf Instagram...

23.02.2017

Bei den "Meeedchen" der aktuellen "Germany's Next Topmodel"-Staffel steht das große Umstyling erst noch an. Ex-Kandidatin Alisar Ailabouni, 27, hat das gefürchtete Frisuren-Makeover aber quasi schon mal abseits des TV durchgespielt und sich einer radikalen Typveränderung unterzogen. Statt ihrer braunen Wallemähne trägt die GNTM-Gewinnerin der 5. Staffel einen blonden Stufenschnitt. 

23.02.2017

Happy Birthday, Prinzessin Estelle! Der kleine royale Wirbelwind wird heute 5 Jahre alt - und ganz Schweden feiert mit. Kein Wunder, veröffentlichte doch Kungahuset, das schwedische Königshaus, zwei zuckersüße neue Fotos der Tochter von Kronprinzessin Victoria, 39, die einmal mehr beweisen, dass Estelle Skandinaviens vermutlich niedlichste Zahnlücke ist. 

23.02.2017

Die Liebe von Surferin Janni Hönscheid, 26, und Moderator und Dschungelkönig 2011 Peer Kusmagk, 41, ist beispiellos. Sie lernten sich nackt kennen - und lieben. Ein Baby krönt nun bald ihre Liebe und Janni teilte schon das erste Babybauch-Bild mit ihren Fans. Und das Ungeborene ist jetzt schon sportlich unterwegs!

23.02.2017

Gestern Abend fanden die BRIT Awards 2017 statt, die nach den Grammys zu den wichtigsten Musikpreisen gehören. Kein Wunder, dass sich die Stars und Sternchen viel Mühe bei der Outfitwahl für den Red Carpet gaben. Vor allem Rita Ora und Katy Perry beeindruckten uns optisch letzte Nacht in London, ihre Outfits waren umwerfend!

23.02.2017

David Bowie gewann bei den gestrigen, 22. Januar, Brit Awards posthum zwei der begehrten Trophäen in der Kategorie „Bestes Album“ für seine letzte Platte „Blackstar“ und als „bester Britischer Sänger“. Bowies Sohn Duncan Jones nahm die Preise auf der Bühne in London entgegen und bedankte sich mit einer ergreifenden Rede

23.02.2017

Kaum nachdem Naddel, 51, ihren neuen Moderations-Job bei sonnenklar.tv angefangen hat, soll jetzt auch schon wieder Endstation gewesen sein. Alles Quatsch, sagt nun einer, der es wissen muss: der Geschäftsführer des Senders selbst. Allerdings knüpft er Nadja abd el Farrags weiteren Engagements an eine Bedingung ... 

23.02.2017

Schon wieder hat Menowin Fröhlich, 29, Probleme mit dem Gesetz. Diesmal muss er sogar ins Gefängnis! Der DSDS-Zweite von 2010 wurde in Heidelberg zu einem Jahr Haft verurteilt. Der Grund? Er war unter Drogeneinfluss und ohne Führerschein beim Fahren erwischt worden. Seine Fans fragen sich nun: Wann hören die Negativ-Schlagzeilen endlich auf?

23.02.2017

Beim "Bachelor" lichten sich die Reihen: Drei Kandidatinnen bekamen gestern in Folge 4 keine Rose von Sebastian Pannek, 30. Für Alesa, 24, Tina Schützler, 26, und Silvana Joppich, 34, ist das Abenteuer Kuppelshow abgeschlossen - sie mussten Miami verlassen. Jetzt äußerten sie sich zu ihrem Aus in der RTL-Sendung, auf ganz unterschiedliche Art und Weise ...