Artikel vom 25. Februar 2017

25.02.2017

Das Daumendrücken und Hoffen hat leider nichts gebracht. Nachdem sich Pietro Lombardi, 24, vor ein paar Tagen beim Fußballspielen eine Verletzung am Fuß zugezogen hatte, war seine Teilnahme bis kurz vor Beginn der großen Kennenlernshow von "Let's Dance" am Freitagabend, 24. Februar, noch unklar. Doch leider ist es nun traurige Gewissheit: der 24-Jährige darf definitiv nicht an der großen Jubiläumsshow der beliebten Tanz-Show teilnehmen.

25.02.2017

Wir sind immer noch völlig aus dem Häuschen: George, 55, und Amal Clooney, 39, bekommen Zwillinge. Und seit das Hollywood-Paar vor ein paar Tagen die Baby-Bombe platzen ließ, wartet die ganze Welt eigentlich nur noch wie gebannt auf ein erstes Foto ihres Babybauchs. Und siehe da: hier ist es!

25.02.2017

Am 17. März startet endlich die zehnte Staffel von "Let's Dance 2017". Und wie in jedem Jahr stellt sich schon vorab nur eine Frage: Wer tanzt mit wem? Seit gestern, 24. Februar, ist auch dieses Geheimnis gelüftet. Denn anlässlich der Jubiläumsausgabe der beliebten Tanz-Show, veranstaltete RTL am gestrigen Abend eine Kennenlernshow. Und dort erfuhren unsere Promis und Profitänzer vor laufender Kamera, mit wem sie die nächsten Wochen übers Tanzparkett schweben dürfen. Das sind unsere Tanzpaarungen 2017:

25.02.2017

Die Oscars 2017 finden zwar erst am Sonntag, 26. Februar, statt, doch schon jetzt gibt es den ersten Skandal! Modedesigner Karl Lagerfeld wollte Meryl Streep, 67, eigentlich für die Preisverleihung einkleiden und hat sogar schon ein Kleid entworfen. Doch dann wollte die Schauspielerin angeblich Geld dafür, die edle Chanel-Robe zu tragen. Aber nicht mit Karl, der findet die Schauspielerin "billig"...

25.02.2017

Aww, da dachten wir, wir könnten gar nicht mehr vernarrt sein in den kleinen Spross von Model Chrissy Teigen, 31, und John Legend, 38, schon beweist uns der Sänger das Gegenteil. Denn auf dem süßen Schnappschuss, den der 38-Jährige jetzt auf Instagram postete, sieht die Kleine einfach nur zuckersüß aus... und hilft auch noch ihrem Papa bei den Proben für den Auftritt bei den Oscars.

25.02.2017

Prickelnde Momente am Lagerfeuer, tiefgründige Gespräche und jede Menge Flirtattacken - ja, zwischen Gina-Lisa Lohfink, 30, und Alexander Keen, 34, alias "Honey" lag im australischen Dschungel ein gewaltiges Knistern in der Luft. Und das schien auch nach dem Dschungelcamp nicht abbrechen zu wollen. Da stellt sich natürlich nur eine Frage: Was geht denn nun wirklich zwischen dem Männermodel und dem TV-Sternchen? Das sagt ihre ehemalige Busch-Leidensgenossin Sarah Joelle Jahnel, 27.

25.02.2017

Vor etwa zehn Jahren war Christine Dolce, 35, noch eine echte Internet-Berühmtheit und wurde mit über 2,1 Millionen Followern als "Königin von MySpace" gefeiert. Nun ist das Social-Media-Sternchen im viel zu frühen Alter von gerade einmal 35 Jahren gestorben. Wie das Nachrichtenportal "TMZ" berichtet, erlag die Blondine bereits Anfang Februar einem Leberversagen.

25.02.2017

Kattia Vides, 28, trägt in der diesjährigen Staffel von "Der Bachelor" ganz klar den Stempel "Außenseiter" auf der Stirn. Denn bis jetzt sorgte die rassige Schönheit in jeder Folge für reichlich Lästerstoff bei den restlichen Mädels. Und auch im Netz wird die hübsche 28-Jährige nicht von negativen Stimmen verschont. Der neueste Grund: ein aktuelles Facebook-Foto der Brünetten, das gefährlich nach Photoshop-Fail schreit.