Artikel vom 26. Februar 2017

26.02.2017

Ihr Schicksal bewegte hunderte Menschen, doch jetzt ist ihre DSDS-Reise vorzeitig vorbei. Von Kandidatin Kimiya Zares Stimme war die Jury, vor allem DSDS-Urgestein Dieter Bohlen, 63, von Anfang an begeistert, doch auch die Lebensgeschichte der 16-Jährige rührte den Pop-Titan. Vor drei Jahren floh Kimiya aus dem Iran, ist in Deutschland seither nur geduldet. In einem emotionalen Brief bat sie Dieter Bohlen daher um Hilfe, doch alle Bemühungen waren offenbar vergebens, denn Kimiya darf trotz toller Performance nicht mit in den Auslands-Recall nach Dubai.

26.02.2017

Er schwor Dieter Bohlen, 63, vor laufender Kamera, nie wieder Drogen zu nehmen, doch nun wurde er erneut verhaftet: Ex-DSDS-Kandidat Menowin Fröhlich. Schon 2010 kosteten seine Vorstrafen ihn den Sieg bei "Deutschland sucht den Superstar" und jetzt wurde der Musiker erneut auffällig. Doch wie schlimm steht es wirklich um Menowin? Im Interview mit der "Bild"-Zeitung äußerte sich der 29-Jährige jetzt offen wie nie zu den vergangenen Wochen und machte außerdem ein schockierendes Geständnis!

26.02.2017

Heute, 26. Februar, ist es wieder soweit: Zum 89. Mal werden im Dolby-Theatre in Hollywood, Kalifornien die Oscars vergeben. Die Verleihung der beliebten Goldjungen ist eigentlich eine Pflichtveranstaltung für unsere hochkarätigen Hollywood-Stars, zu denen normalerweise auch Natalie Portman, 35, gehört. Die Schauspielerin ist für ihre Rolle in "Jacke: Die First Lady" sogar als beste Hauptdarstellerin nominiert, doch nun der Schock: Natalie hat abgesagt und wird nicht zur Verleihung der Academy Awards erscheinen.

26.02.2017

Bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", hat "Lilly" alias Iris Mareike Steen, 25, kein Glück in der Liebe. Vor wenigen Monaten musste sie die schmerzliche Trennung von "Amar" alias Thando Walbaum, 31, verkraften. Im echten Leben sieht das allerdings ein bisschen anders aus: Der GZSZ-Liebling ist seit sechs Jahren glücklich mit Freund Kevin zusammen, doch nun die Überraschung: Iris und ihr Liebster haben sich bereits im letzten Jahr verlobt!

26.02.2017

Schon wieder trauert Hollywood um einen großen Schauspieler: Bill Paxton (✝61), der durch Filme wie „Titanic“ und „Alien“ weltweite Berühmtheit erlangt hatte, ist aufgrund von Komplikationen während einer Operation an seinem Herzen ums Leben gekommen.

26.02.2017

Es war eine der überraschendsten Trennungen des Jahres 2016: Diane Kruger, 40, und Joshua Jackson, 38, gaben im vergangenen August nach zehn Jahren Beziehung offiziell ihr Liebes-Aus bekannt. Bereits Monate zuvor hatte es erstmals Spekulationen gegeben, die hübsche Blondine würden ihren Gatten mit Schauspiel-Kollegen Norman Reedus, 48, betrügen. Auch wenn sich die Gerüchte nie bestätigten sieht es jetzt ganz danach aus, als würde der „The Walking Dead“-Star nun der neue Mann an der Seite der Hollywood-Aktrice sein.