Artikel-Archiv vom 02. März 2017

Eigentlich sollte man sich nach frohen Baby-News doch einfach über die Schwangerschaft und das zukünftige Mutterglück freuen dürfen. Doch für Moderatorin Caroline Beil, ist das nicht so einfach. Denn nachdem die 50-Jährige vor wenigen Wochen ihre Schwangerschaft bekannt gab, hagelte es zahlreiche Hasskommentare, vor allem wegen ihres Alters. Jetzt reagierte die Mutter über Facebook auf die fiesen Hater...

Langsam wird es ernst beim Bachelor 2017. Seit gestern Abend, 01. März, sind nur noch fünf Frauen im Rennen um die letzte Rose. Doch das ist für Janika, Cara, Sabrina und Julia F. kein Grund, nicht noch ein bisschen Öl ins Bachelor-Feuer zu gießen. Was die Mädels von Sebastian Pannek, 30, und den restlichen Mädels halten?

Mit dieser Entscheidung hat wohl niemand gerechnet! Obwohl Bachelor Sebastian Pannek, 30, seit der ersten Sendung sichtlich angetan von Kandidatin Sabrina Neumann, 30, war, verpasste die hübsche Blondine jetzt ganz knapp den Einzug in die Top 5. Der Grund: Obwohl die Chemie zwischen dem Junggesellen und der jungen Mutter stimmte, konnte sich Sabrina auch nach mehreren Dates nicht öffnen und bekam in der 5. Folge überraschend keine Rose.

Gestern Abend fand in Paris die große Show der H&M Studio Collection Spring/Sommer 2017 statt und geladenen waren hochkarätige Gäste wie Nicki Minaj, Alexa Chung, Caro Daur und viele mehr. Auch auf dem Laufsteg ging es nicht weniger prominent zu, Bella und Gigi Hadid rockten die Show, aber werft selbst einen Blick auf die coole Studio Collection von H&M, die ab heute online und in den Stores erhältlich ist!

Dirty Dancing“-Fans aufgepasst: Der Kultstreifen von 1987 wurde neu verfilmt und schon bald im US-TV ausgestrahlt. Und auch die neuen Darsteller des Tanz-Klassikers sind nun ganz offiziell bekannt - dieser Schauspieler wird DIE Hauptrolle von Tanzlehrer „Johnny“, die eins von Patrick Swayze (†57) gespielt wurde, übernehmen. Kreischalarm!

Nach der letzten „Bachelor“-Episode ist Clea-Lacy Juhn, 25, definitiv eine der heißesten Anwärterinnen für die letzte Rose von Sebastian Pannek, 30. Bei einem Einzeldate ging der Junggeselle mit der Bürokauffrau auf Tuchfühlung, und am Ende blieb die brünette Schönheit sogar über Nacht! Was da wohl gelaufen ist? Eine ganz andere Frage stellt sich beim Betrachten der neusten Instagram-Selfies von Clea-Lacy: Hat sie ihre Nase machen lassen?

In Folge 5 ging's beim "Bachelor" erstmals zur Sache: Sebastian Pannek ging mit fast allen der neun Kandidatinnen auf Tuchfühlung. So knutschte er beim Gruppendate mit Janika und planschte mit Sabrina im Pool - beide Frauen mussten gehen. Doch es kam auch zum ersten Übernachtungsdate: Der 30-Jährige verbrachte die Nacht mit Clea-Lacy Juhn, 25 - und plauderte später verräterische Details aus. Hatten die beiden Sex? 

Alena Gerber, 27, und Clemens Fritz, 36, schmieden schon fleißig Zukunftspläne. Das Model und der Kapitän von Werder Bremen haben sich ganz heimlich verlobt, wie der Fußball-Star nun bestätigte. Und wann sollen die Hochzeitsglocken für die Turteltauben läuten?

"Eine Lady macht so etwas nicht", wer hat diesen Spruch noch nie in seinem Leben gehört? Richtig, keine von euch! Denn wir machen ganz schön peinliche und eklige Dinge, wenn wir denken, dass niemand zuguckt. Bei manchen Situationen denken wir das aber leider auch wirklich nur! Diese 10 Dinge solltet ihr definitiv heimlich machen oder sogar ganz einstellen.

Lukas Podolski, 31, ließ nun die Bombe auf Instagram platzen und teilte seinen Fans wichtige Neuigkeiten mit: Der Fußball-Star wechselt nach Japan. Derzeit spielt „Poldi“ bei dem türkischen Fußball-Klub Galatasaray Istanbul. Wird Lukas von seiner Familie nach Kōbe, Japan, begleitet?