Artikel-Archiv vom 05. März 2017

Jetzt mal ehrlich, was wäre "Deutschland sucht den Superstar" ohne Menderes Bagci, 32? Bislang durften wir uns in jeder Staffel auf den Kult-Kandidaten freuen und so erklärt es sich fast von selbst, dass es sich der Dschungelkönig von 2016 nicht nehmen ließ, auch dieses Jahr wieder mit dabei zu sein. Selbstbewusst performte der beliebte Sänger "Can't Stop The Feeling" von Justin Timberlake, 36, und durfte sich am Ende tatsächlich über dreimal "Ja" der Jury freuen. Damit ist Menderes Bagci tatsächlich im Auslands-Recall!

Traurige Nachrichten aus der Musikwelt: Sänger und Songwriter Tommy Page ist im Alter von nur 46 Jahren gestorben. Wie "Billboard" berichtet, sei der "I'll Be Your Everything"-Interpret vergangenen Freitag, 3. März, tot aufgefunden worden. Die offizielle Todesursache ist zwar noch nicht bekannt, doch das US-amerikanische Musikmagazin berichtet, dass es sich offenbar um Selbstmord handeln könnte.

Streit und Zickenkrieg sind da vorprogrammiert: Der Druck bei "Germany's next Topmodel" wird von Folge zu Folge größer, denn Heidi Klum, 43, siebt gnadenlos aus und jede Woche muss so manch ein Mädchen die beliebte Castingshow verlassen. In der letzten Folge (2. März) sorgte nicht nur das große Umstyling für eine Menge Aufsehen, sondern vor allem auch die Mobbing-Attacken von Kandidatin Greta Faeser, 18, gegen Konkurrentin und Außenseiterin Julia, 20,

Was für traurige Nachrichten! "Bauer sucht Frau"-Kandidatin Elke W. ist im Alter von nur 68 Jahren plötzlich verstorben. Die beliebte RTL-Kandidatin soll nach Angaben von "Vip.de" nach "kurzer heftiger Krankheit" vergangenes Wochenende verstorben sein. Elke W. nahm 2015 an der elften Staffel der Kuppelshow teil.

Zwischen Prinz Harry, 32, und seiner Meghan Markle, 35, wird es immer ernster. Das Paar zeigte sich an diesem Wochenende nicht nur händchenhaltend in der Öffentlichkeit, sondern ließ sich auch gemeinsam auf einer Hochzeit ablichten. Wie ein Insider dem "People Magazine" verriet, soll der Royal seine Liebste sogar mit einer Tanzeinlage überrascht haben...

Sara Kulka, 26, hat sich in den letzten Jahren ganz schön verändert. Aus der "Germany's next Topmodel"-Diva ist mittlerweile eine leidenschaftliche Zweifach-Mama und Hausfrau geworden. Obwohl die Blondine stolz auf ihre TV-Auftritte ist, bereut sie eine Entscheidung bis heute: ihre Teilnahme am Dschungelcamp. Auf Facebook erklärt sie ihren Fans den Grund...

Willi Herren, 41, ist für seine direkte Art und seine gute Laune bekannt. Umso größer dürfte nun die neueste Nachricht für seine Fans sein: Der Schlagerstar sagte jetzt bis auf Weiteres alle geplanten Auftritte ab. Der Grund: Der ehemalige Schauspieler begibt sich wegen Depressionen und einem Burnout in stationäre Behandlung, wie er nun selbst in einem offiziellen Statement via Facebook bekanntgab.

Nanu, bahnt sich hier vielleicht die nächste "Let's Dance"-Liebe an? Erst vor wenigen Wochen trennte sich "Alles was zählt"-Star Cheyenne Pahde, 22, nach einem Jahr von VfL Bochum-Fußballer Daniel Engelbrecht, 25, da schwärmt die hübsche Blondine offenbar schon wieder für einen anderen Mann. Ausgerechnet ihr "Let's Dance"'-Tanzpartner Andrzej Cibis hat es der Zwillingsschwester von GZSZ-Star Valentina Pahde, 22, angetan.

Auweia, was ist denn bitte bei Louis Tomlinson, 25, los? Wie "TMZ" berichtet, geriet der One Directioner vergangenes Wochenende am Flughafen in Los Angeles, USA, so heftig mit einem Paparazzi aneinander, sodass der Frauenschwarm schließlich verhaftet wurde und die Nacht wegen Körperverletzung im Gefängnis verbringen musste!