Artikel-Archiv vom 08. März 2017

Exklusiv

Tragödie um GNTM-Kandidatin Carina Zavline, 19. Wie OK! erfuhr, hat die 19-Jährige ihre große Liebe auf tragische Weise verloren. Was steckt dahinter?

Scarlett Johansson, 32, und Ehemann Romain Dauriac lassen sich Medienberichten zufolge scheiden! Die traurige Nachricht folgt, nachdem in den vergangenen Monaten immer wieder Gerüchte über eine mögliche Trennung in Umlauf waren und die Schauspielerin ohne Ehering gesichtet worden war. Auch bei den „Oscars“ 2017 lief Scarlett ohne Romain über den roten Teppich, erschien stattdessen mit dem Agenten Joe Machota. Das Ehe-Aus ist scheinbar bittere Realität.

Schock für Fans: Nach vier Jahren bei der Erfolgs-Soap steigt die Schauspielerin Elena Garcia Gerlach, 31, bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (GZSZ) aus! Warum sie diesen Entschluss traf, verrät sie in OK!.

Im Leben von Kristen Stewart, 26, stehen gerade mehrere große Veränderungen an. Nachdem sich die „Twilight“-Darstellerin erst kürzlich von Ex-Freundin St. Vincent getrennt hat, gibt es offenbar bereits wieder eine neue Frau in ihrem Leben: Stella Maxwell, 26, die auch schon mit Skandalnudel Miley Cyrus, 24, geturtelt haben soll. Auch optisch hat sich Kristen jetzt einem radikalen Makeover unterzogen - die hübsche Schauspielerin hat sich ihre Haare abrasiert!

2009 eroberte GNTM-Küken Sarina Nowak die Herzen der "Germany's next Topmodel"-Zuschauer im Sturm: Am liebsten hätte man den unbeholfenen Tollpatsch mit der Zahnlücke in den Arm genommen und fest gedrückt. Heute ist Sarina nicht wiederzuerkennen: Die 24-Jährige erobert Los Angeles im Sturm: als heißes Plus-Size-Model!

Um Mark Medlock, 38, wurde es in den letzten Jahren ruhig, nachdem der "DSDS"-Gewinner von 2009 auf die Insel Sylt gezogen ist und dort eine ganz neue Musikrichtung eingeschlagen hat. Sein neues Album „Zwischenwelten“ hat nicht mehr viel mit seinen alten Hits „Mamacita“ und „Summer Love“ zu tun.

Wow, das ist mal ein Statement! Seit rund drei Jahren schon unterstützt Anne Menden, 31, die Tierschutzorganisation „Sea Shepherd“, die sich dem Schutz von Meeresbewohnern verschrieben hat. Ihr soziales Engagement war der „GZSZ“-Darstellerin aber scheinbar zu wenig - sie ist jetzt noch einen ganzen Schritt weiter gegangen und hat sich ein bedeutungsvolles Hai-Tattoo stechen lassen.

Daniela Katzenberger, 30, ist der Inbegriff der Tussi - und das weiß sie auch. Die Reality-Queen und Werbe-Ikone liebt Shoppen und Schuhe, hat ein bis ins Absurde gehendes Faible für Pink und sieht selbst aus wie eine wandelnde Barbie. Zum heutigen Weltfrauentag hat sie eine nicht überraschende, aber dennoch lustige Botschaft an die Männer da draußen. 

Exklusiv

Die Alkoholbeichte von Marc Terenzi, 38, liegt gerade einmal ein Jahr zurück. Nun will der Entertainer ausgerechnet am Ballermann auftreten - ist Terenzis neuer Job eine gute Idee? Kollegin Melanie Müller, 28, hat eine klare Meinung, wie sie gegenüber OK! erklärt.

Exklusiv

Durch „Goodbye Deutschland“ wurde Chris Töpperwien als gut gelaunter „Currywurstmann“ zum Fernsehliebling. Im exklusiven INterview sprach der 43-Jährige jetzt über die schlimmste Zeit seines Lebens - und die schlimme Ehekrise mit Magey Töpperwien, 28 ...