Artikel-Archiv vom 09. März 2017

Ohje, was soll denn nur aus dem Bachelor 2017 ohne Kandidatin Kattia Vides werden? Die 28-Jährige flog in der sechsten Woche aus der RTL-Kuppelshow, kurz bevor es zu den Dreamdates geht. Dabei eckte sie mit ihren kurzen Outfits und offenen Art nicht nur bei den Mitstreiterinnen an - und sorgte damit für herrlich amüsanten Zickenkrieg - sondern sorgte auch bei den Zuschauern für Gesprächsstoff. Was die Latina über ihren Rauswurf denkt?

Oh Mann, da haben wir uns gerade erst an den Gedanken gewöhnt, dass DAS ehemalige Traumpaar Hollywoods, Jennifer Lopez, 47, und Ben Affleck, 44, aka "Bennifer" wieder Wirklichkeit sein könnte, da heißt es die "Ain't Your Mama"-Sängerin habe schon den Nächsten an der Angel. Und zwar keinen Geringeren als den ehemalige Baseball-Profi Alex Rodriguez, 41! Ob es diesmal etwas Ernstes ist?

Langsam aber sicher wird es ernst für Sebastian Pannek, 30: Nur noch drei Frauen sind im Rennen um das Herz des Bachelors, und schon bald muss sich der gut aussehende Junggeselle für eine der Damen entscheiden - oder hat er dies längst getan? Speziell in der letzten Episode (8. März) war nicht zu übersehen, dass eine Kandidatin die Nase deutlich vorne hat. Steht Clea-Lacy Juhn, 25, etwa längst als Gewinnerin der diesjährigen Staffel fest?

Nach den Gerüchten um eine Liaison mit Sami Khedira, 29, und einer angeblichen Affäre mit Justin Bieber, 23, schien Adriana Lima, 35, mit dem „New England Patriots“-Spieler Julian Edelman, 30, endlich wieder glücklich zu sein. Im Juli letzten Jahres wurde das Model erstmals turtelnd mit dem Profi-Sportler gesichtet. Nun soll die Beziehung allerdings nach nur sieben Monaten gescheitert sein.

Viele hätten gerne einen Po wie Kylie Jenner, 19, Kim, 36, Khloé Kardashian, 32, und Co., doch egal wie viele Squats wir machen, nicht mal annähernd kommen wir dem Volumen des Kardashian-Jenner-Clans nahe. Daher haben wir uns gefragt, geht das denn überhaupt mit rechten Dingen zu, was uns Kylie Jenner als ihren Hintern präsentiert? Ist das ein "Secret of the Stars"?

Eliza Dushku, 36, spielte bei "Buffy – Im Bann der Dämonen" die Rolle von Jägerin „Faith Lehane“ ebenso wie im Spin-Off „Angel“. Doch was damals die Zuschauer nicht ahnten: die hübsche Schauspielerin war alkohol- und drogenabhängig, wie sie nun selber bei einem Vortrag verriet.

Bachelor-Kandidatin Erika Dorodnova, 25, hat es unter die letzten Drei in der RTL-Kuppelshow geschafft. Und obwohl die Blondine bildhübsch ist, hatte sie bisher kein Beziehungs-Glück. In einem Interview mit "Bild Online" sprach sie nun über ihr vergangenes Pech in der Liebe.

Greta Faeser, 21, galt von Anfang an als eine klare Favoritin der diesjährigen Staffel von „Germany’s Next Topmodel“. Gleich zu Beginn erhielt die Hamburgerin eine Wild Card für die Top 28 Kandidatinnen von Modelmama Heidi Klum, 43, und schaffte es bisher auch immer easy in die nächste Runde. Bei Instagram hat Greta mit knapp 100.000 Abonnenten die meistens Fans - umso schockierender dürfte für diese jetzt die Nachricht sein, dass die hübsche Blondine ernsthaft darüber nachdenkt vorzeitig das Handtuch zu werfen und die Castingshow freiwillig zu verlassen.

Langsam aber sicher nähert sich der Winter dem Ende, wir alle kriechen aus unseren Wohnzimmerhöhlen, mit Couch und Streaming-Dienst, wieder hervor und wagen uns abends vermehrt unter Leute. Doch viele von uns haben über den Winter wieder ihre Ernährung ein wenig schleifen lassen - und das spiegelt sich eindeutig in unserem Gesicht wieder. Diese 5 Vitamine helfen euch, auch euer Face wieder in den Griff zu kriegen, damit ihr wieder frisch in den Frühling startet!

Eva Mendes, 43, glänzte in der diesjährigen Oscar-Nacht mit Abwesenheit - obwohl es der Höhepunkt von Ryan Goslings steiler Karriere war. Seit dem Fehlen der Partnerin des 36-Jährigen überschlagen sich die US-Medien mit Spekulationen über den möglichen Grund. Insider gaben nun dem "Star" zu Protokoll, dass sich das Glamour-Paar getrennt hat. Der Grund: Ausgerechnet "La La Land"-Co-Star Emma Stone, 28!