Artikel-Archiv vom 11. März 2017

Schnief! Da müssen wir doch glatt selbst eine kleine Träne verdrücken, denn gestern, 10. März, lief in den USA die letzte Folge der Kultserie "The Vampire Diaries". Damit müssen sich die Fans nun endgültig von "Elena Gilbert" und den "Salvatore"-Brüdern verabschieden. Und auch der Cast der Serie sagt "tschüss" - und zwar mit herzzerreißenden Throwback-Bildern auf Instagram...

Britney Spears, 35, gibt ihren Fans ja gerne mal Einblicke in ihr Leben und dabei zeigt sich die "Womanizer"-Sängerin auch schon mal oben ohne. Dass sie sich mit ihrem super Body aber auch nicht zurückhalten muss, beweist sie jetzt wieder mit einem sexy Shooting am Strand - inklusive Bikini-Figur und Radschlägen...

Ach, was haben wir uns gefreut als Menderes Bagci vergangene Woche in den Recall bei "Deutschland sucht den Superstar" gewählt wurde. Denn, sind wir mal ehrlich: Was wäre DSDS schon ohne den Dauerkandidaten? Immerhin versucht er schon zum 14. Mal das Herz der Jury rund um Dieter Bohlen, 63, zu gewinnen. Ob der sympathische Sänger den Sprung in die nächste Runde schaffen wird?

Wer sich die Stars und Sternchen von heute anguckt, weiß, dass ein makelloses Aussehen fast so wichtig ist wie Talent. Kein Wunder also, dass auch die Kandidaten der diesjährigen Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" all ihre Reize auspacken, um die Jury von sich zu überzeugen. Ganz vorne mit dabei Kandidatin Natalie Ehrlich, 30. Denn die hat mit ihren 30 Jahren bereits einen regelrechten Schönheitsmarathon hinter sich. Und die Liste ihrer Beauty-Eingriffe ist lang!

Ciara, 31, hatte Glück im Unglück! Die hochschwangere Sängerin hatte gestern, 10. März, einen Autounfall. Die 31-Jährige war mit ihrem Mercedes in Los Angeles unterwegs, als ein Volvo in die Beifahrerseite ihres Wagens krachte. Ein Schock-Moment für die werdende Mama, den sie glücklicherweise ausschließlich mit ein paar kleinen Blessuren überstanden haben soll.

Knapp zwei Jahre schwebten Jaden Smith, 18, und seine drei Jahre ältere Freundin Sarah Snyder, 21, gemeinsam auf Wolke sieben. Doch jetzt ist auch ihre Liebe zerbrochen. Und das allem Anschein nach schon vor einer ganzen Weile: denn das Paar soll bereits seit zwei Monaten getrennte Wege gehen.

Prinzessin Charlotte, 1, lässt mit ihrem zuckersüßen Lächeln bekanntlich alle Herzen schwach werden. Doch hinter der charmanten Prinzessin steckt offenbar ein kleiner Dickkopf. So soll Herzogin Kate, 35, ihrer Freundin Samantha Burge verraten haben, dass die Einjährige im Königshaus das Sagen hat. Wie Brüderchen George, 3, wohl damit zurechtkommt?

Pinar Atalay, 38, ist endlich Mutter geworden! Wie die "Bild"-Zeitung berichtete, brachte das Gesicht der "Tagesthemen" bereits im Januar ein gesundes Mädchen zur Welt. Über die Geburt ihres Nachwuchses sei die ARD-Moderatorin "sehr glücklich".

Bei diesem süßen Schnappschuss werden Frauenherzen schwach! Auf Instagram veröffentlichte Raul Richter ein Foto, auf dem er sichtlich stolz ein Baby im Arm hält und küsst. Sehnt sich der ehemalige "GZSZ"-Schwarm etwa nach eigenem Nachwuchs? Das fragen sich sicher auch seine Fans, die den 30-Jährigen mit begeisternden Kommentaren überschütten...