Artikel-Archiv vom 12. März 2017

Was für eine Enttäuschung für Menderes Bagci! Der sympathische Dauerkandidat bei "DSDS" durfte sich vor einer Woche noch über seinen Recall-Zettel freuen. Doch auch in diesem Jahr erfüllte sich sein Traum vom Superstar nicht. In der gestrigen Folge am 11. März kickten Dieter Bohlen, 63, H.P. Baxxter, 52, Shirin David, 21, und Michelle, 45, den 32-Jährigen ins Aus.      

Der 10. März war ein einschneidender Tag für alle "Vampire Diaries"-Fans: Nach 8 Jahren lief die letzte Folge der Kultserie im TV. Den deutschen Anhängern bleiben "Elena", "Stefan" und Co. immerhin noch etwas länger erhalten, denn hierzulande starten die finalen Folgen erst am 30. März. Doch nun macht die Autorin Julie Plec uns Hoffnungen auf ein zweites Spin-Off!

Die gestrige Folge von "Schlag den Star" zog mal wieder jede Menge Gesprächsstoff im Netz hinter sich! Und dafür sorgten nicht nur die zwei Kandidaten Alexander Klaws, 33, und Joey Kelly, 44, die sich bis zuletzt ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen lieferten, sondern vor allem ein Thema: die ständigen Werbepausen. Denn dieses Mal unterbrach ProSieben die Sendung sogar MITTEN im Spiel! Ein No-Go für viele Zuschauer, die direkt via Twitter ihren Dampf abließen. Und das war nicht der einzige Aufreger des gestrigen Abends...

Sophia Thomalla, 27, ist ein echter Hingucker - keine Frage - und das liegt nicht nur an ihrem unverschämten Traumbody, sondern vor allem auch an ihren zahlreichen Tattoos. Denn die sind mittlerweile zu einem echten Markenzeichen der hübschen Schauspielerin geworden. Doch jetzt könnte genau dieses Markenzeichen schon bald der Vergangenheit angehören. Denn nun postete Sophia einen Schnappschuss auf Instagram, der Fragen aufwirft. Lässt sie sich etwa ihre geliebten Tattoos entfernen?

Mariah Carey, 46, liebt es, mit ihren Reizen zu spielen und zieht damit gerne alle Blicke auf sich. Doch bei den diesjährigen "Kids Choice Awards" am 11. März in Los Angeles stand die Pop-Diva ausnahmsweise mal nicht alleine im Mittelpunkt. Denn dort verzauberte die 46-Jährige gemeinsam mit ihrem Ex-Mann Nick Cannon, 36, und ihren süßen Zwillingen die Zuschauer - und zwar im niedlichen Partnerlook!