Artikel-Archiv vom 13. März 2017

Wow, damit hätten wir nicht gerechnet: Ed Sheeran, 26, der gerade erst sein neues Album "Divide" veröffentlichte, geht jetzt unter die Schauspieler! Und das auch noch in der langersehnten siebten Staffel der Erfolgsserie "Game of Thrones". Was die Schauspielerin Maisie Williams damit zu tun hat?

Hat Adele ein süßes Geheimnis? Mit einem Foto auf Instagram heizt die Sängerin der Gerüchteküche um eine zweite Schwangerschaft ordentlich ein. Zumindest sind sich ihre Fans sicher, dass die 28-Jährige einen süßen Babybauch unter ihrem Kleid versteckt. Nach der heimlichen Hochzeit mit Simon Konecki, 42, wäre ein zweites Baby wohl das perfekte Liebes-Glück!

Seit gut drei Monaten ist Toni Garrn, 24, wieder als Single unterwegs, nachdem sich das Model im vergangenen November von dem US-Basketballer Chandler Parson, 28, getrennt hat. Ihr Interesse an dem Ballsport hat die Hamburgerin trotz Liebes-Aus nicht verloren - sie wurde jetzt bei einem Spiel der Mannschaft „Alba Berlin“ gesichtet. Besonders interessant war dabei Tonis Begleitung: Sänger Andreas Bourani, 33.

Nach dem Tod seines Vaters vor rund einem Monat hat Ross Antony endlich wieder Grund zur Freude: Der Schlagerstar und Moderator ist zum zweiten Mal Papa geworden! Der 42-Jährige und sein Ehemann Paul Reeves haben erneut ein Kind adoptiert. Die süße Nachwuchs-News verkündete Ross jetzt auf Facebook.  

Nach der öffentlich zelebrierten Scheidungsschlacht von Cathy, 27, und Richard Lugner, 84, möchte die Ex-Millionärsgattin nun in ein neues Leben starten. Was ihr dazu noch fehlt, ist allerdings der passende Mann. Um den zu finden, geht Cathy jetzt einen ziemlich interessanten Weg und möchte mithilfe eines Liebeszaubers ihren Mr. Right kennenlernen.

Sprachnachrichten sind eine der praktischsten Erfindungen überhaupt bei dem Messenger WhatsApp. In manchen Situationen können wir sie jedoch einfach nicht abhören, weil die Umgebung zu laut ist, wie auf einem Konzert, oder weil wir in der Schule oder im Büro sitzen. Für diese Fälle gibt es nun eine praktische Lösung, denn die App "Textify" erlaubt es uns, empfangene Sprachnachrichten einfach in einen Text umzuwandeln. Und sie funktioniert zumindest von Deutsch zu Deutsch auch relativ gut, lediglich das "Oh“ in unserem Beispielsatz sollte eigentlich ein "Hallo“ sein. Ein bisschen schwieriger und unzuverlässiger wird es, wenn die WhatsApp-Sprachnachricht in eine andere Sprache übersetzt werden soll. Zumindest sind wir erstmal erleichtert, dass uns diese tolle, messenger-kompatible App das Leben erleichtert. Und so geht’s:

Kim Kardashian erlebte am 3. Oktober 2016 die wohl schlimmsten Stunden ihres Lebens. Der „KUWTK“-Star wurde während ihres Aufenthalts in Paris von fünf als Polizisten getarnten Männern überfallen. Bisher bewahrte die 36-Jährige Stillschweigen über den Vorfall - bis jetzt! In einer neuen Folge ihrer Reality-Show „Keeping Up With The Kardashians“ spricht Kim über das Drama in Paris.

Gerade erst wurde bekannt, dass Paris Jackson, 18, einen begehrten Vertrag bei der renommierten Modelagentur „IMG Models“ ergattert hat, jetzt gibt es auch in ihrem privaten Leben tolle Neuigkeiten zu verkünden: Die Tochter von Musikikone Michael Jackson (✝50) ist offenbar frisch verliebt! Der neue Mann in ihrem Leben ist gleichzeitig auch für ihren erfolgreichen Start ins Modebusiness verantwortlich, denn Paris turtelte jetzt mit ihrem Manager Tom Hamilton, 31.

Frank Otto und Nathalie Volk: Das Paar, das fast 40 Jahre Altersunterschied trennt, schockiert und fasziniert die Öffentlichkeit zugleich. Mit leidenschaftlichen Zungenküssen und zweideutigen Anspielungen über ihr Sexleben befeuern sie die Boulevardpresse. Kann das wirklich Liebe sein? Heute (20.15 Uhr, Vox) geben die 20-jährige Ex-GNTM-Kandidatin und der 59-jährige Medienunternehmer bei "Goodbye Deutschland" einen Einblick in ihr Luxusleben. 

Verliert ihr auch schnell den Überblick im Make-up-Dschungel und neigt dazu, einfach seit Ewigkeiten die gleichen Produkte zu kaufen? Prinzipiell ist das auch gut, wenn man seine Linie in der großen Beauty-Welt gefunden hat. Allerdings passiert viel Neues. Unglaubliche Kosmetik-Innovationen verpassen wir, während wir immer noch die gleiche Creme wie vor zehn Jahren kaufen. Damit euch nichts mehr entgeht, präsentieren wir euch nun regelmäßig die coolsten, neuen Beauty-Produkte! Diese Woche haben wir für euch die gute Laune auf den Nägeln und Marc Jacobs hat eine coole Kosmetiklinie auf den Markt gebracht!